Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Andreas Jurke
Beigetreten 2010-01-07

Aktivität

EntenJagd
ich weis leider nicht mehr wann und wo dieses bild aufgenommen wurde. ich hab es im ausschuss entdeckt..finnde aber es hat doch irgend etwas und passt in die jahreszeit... vielleich gefällt es ja auch anderen?! grüße
Mehr hier
ImNetz
folg noch
Bläulinge
folgt noch
12Enden??
Guten Morgen und vielen Dank für die Kommentare und Tips. Ihr habt absolut recht es sind tatsächlich mehr Enden...grober Fehler. Das Foto ist an einem relativ regnerisch/bewölkten Tag in den frühen Morgenstunden entstanden, also absolut kein "Gatterhirsch". Leider ist nach links und rechts kein Spielraum mehr, auch für mich ärgerlich. Dennoch..mein erster Hirsch in freier Wildbahn...ich hoffe nicht der letzte. Grüße
Mehr hier
12Enden??
Hirschbulle, Sommer 2010. Der Knabe kam mit seinem Kumpel jeden Morgen zum Frühstück an die Huette.
14GradMinus
Nun, hier quasi mein Web-Debut... Das Bild zeigt einen Ausschnitt der kalten sächsischen Winterlandschaft. Ich freue mich über jede Kritik und hoffe daraus lernen zu können. Ich bin jetzt ca. ein 3/4 Jahr mit meiner K10D unterwegs .. also auf Neudeutsch noch ein "Rookie", was Fotografie betrifft noch relativ grün hinter den Ohren. MfG Andy
Mehr hier