Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen, habe mich heute erst angemeldet und möchte mich auf diesem Wege einmal vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und fotografiere seid etwa einem Jahr. Angetan hat es mir die Naturfotografie, besonders das Fotografieren von Vögeln, da ich mich seid vielen Jahren mit diesen beschäftige und sie über Stunden beobachte. Nun ist zum Fernglas eine DSLR hinzugekommen.

Mir fiel an den hier eingestellten Fotos und Kommentaren zu diesen direkt auf, dass in diesem Forum ein sehr hoher Anspruch an jene gestellt wird. Ich denke ich werde auf diesem Niveau noch nicht mithalten können, habe aber den Anspruch mich daran zu orientieren und durch eure präsentierten Bilder (verwendete Einstellungen etc.) sehr viel zu lernen.

Wünsche ein erfolgreiches Fotojahr 2010!

Viele Grüße
Daniel