Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

als immer wieder vorbei schauender Gast habe ich mir nun einen Ruck gegeben und mich
hier registriert, da ich insbesondere im vergangenen Jahr die Natur- und Wildlife Fotografie
für mich entdeckt habe - das denke ich jedenfalls.

Aufgrund meiner Leidenschaft für Makro Aufnahmen, die ich eigentlich schon immer hatte,
empfand ich diesen Schritt eigentlich auch nur konsequent... Dass es gerade im Bereich der Wildlife
Fotografie natürlich auf ganz andere Kriterien ankommt, habe ich bereits festgestellt und hoffe
mich nun in Zukunft entsprechend weiter zu entwickeln - zumindest habe ich dies vor.

Auch wenn ich kein Profi bin und noch viel zu lernen habe, macht es bereits jetzt schon Spaß, sich
mit allen möglichen Themen auseinander zu setzen und hoffe, dass dies auch irgendwann zu
entsprechenden Bildergebnissen führen wird, die vorzeigbar sind.

Viele Grüße,

Oliver