Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Dagmar Höhn
Beigetreten 2009-12-30

Aktivität

Frühherbst
Danke für Deinen Hinweis Klaus. Werde mich bemühen zukünftig darauf zu achten! LG Daggi
Mehr hier
Meister Petz
Grizzly aus dem Wuppertaler Zoo. Wildlife hätte ich mich niemals so nah an ihn heran getraut.
Der Elchbulle
Hallo Ingrid, mit diesem Foto triffst Du bei mir als Elchfan erster Güte natürlich voll ins Schwarze. Wer diese Tiere einmal Wildlife erlebt hat kommt so schnell nicht mehr von ihnen los. Sein Fell sieht etwas zerlumpt aus. Wer weiß wo er sich herum getrieben hat. LG Daggi
Mehr hier
Isländisch Moos
Hallo Karl-Heinz, an diesem Motiv kann ich mcih gar nicht satt sehen. Dieses intensive Grün und diese klaren scharfen Konturen der Steine haben ihren ganz eigenen Reiz. Wirklich klasse! LG Daggi
Mehr hier
Dünen in Holland
Hallo Josef, der Himmel kommt wunderbar rüber und macht aus einer im Sommer vermutlich bezaubernden Landschaft eine rauhe kalte und bederohliche Gegend. LG Daggi
Mehr hier
Frühherbst
Aufnahme aus den Barmer Anlagen in Wuppertal
Gnus im glühenden Kalahari-Sand
Eine wahre Farbexplosion die einem hier geboten wird. Klasse! LG Daggi
Mehr hier