Andreas Smeets
Registriert seit 2009-12-23

ProfilAktivitätArchiv

Aktivität

Hallo Manfred, eine fantastische Aufnahme, ich kann mir vorstellen, daß die Belichtung doch recht schwer war bei den dunklen Gefieder. Hast du aber klasse gemeistert. Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Karl, eine wunderschöne und super saubere Aufnahme. Feiner Schnitt ! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Marion, eine fantastische Momentaufnahme ist dir da gelungen. Erstklassig ! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Markus, eine sehr beeindruckende und nachdenklich stimmende Aufnahme. Trotzdem, das Bild ist erstklassig ! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Georg, einer der besten Aufnahmen, die ich gesehen habe. Extraklasse !!! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Thomas, sehr feine Aufnahme, mit toller Pose und traumhaften Schnitt. Gruß Andy
Mehr hier
Zwei Graugänse, die es besonders eilig hatten.
Hallo Ralph, die Perspektive ist einfach klasse auch der Schnitt gefällt mir sehr. Die Wolken finde ich auch etwas unnatürlich. Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Guido, den ganzen Bildaufbau finde ich sehr schön. Den HG finde ich auch einen Tick zu unruhig. Trotzdem wirkt der Pilz dominant. Gefällt mir !!! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Joachim, ein beeindruckender Hirsch. Das Licht hast du gut gemeistert. Eine Aufnahme, die mir gefällt ! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Frank, ein sehr feines Stimmungsbild, mit schönen und warmen Farben. Ein Tag, der so beginnt, kann nur gut werden. Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Sebastian, eins von den richtig guten !!! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Klaus, besonders gefallen mir Bildaufbau und die Pose des Reihers. Man merkt förmlich die angespannte Ruhe. Feines Bild !!! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Thomas, eine wunderschöne authentische Szene. Genau im richtigen Moment festgehalten. Sehr feines Bild ! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Reinhard, eine wirklich wunderbare Aufnahme ist dir da gelungen. Eine traumhafte Pose, mit passenden Schnitt. Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Fabian, eine TOP Qualität und ein wunderbarer Bildaufbau/Schnitt. Glückwunsch, gefällt mir sehr. Gruß Andy
Mehr hier
Dieses Haubentaucherküken läßt sich trotz fortgeschrittenen Alters immer noch gerne von einem Elterntier durch die Gegend kutschieren, besonders wenn sie müde sind.
Mehr hier
Hallo Dieter, ein herrliches authentisches Naturdoku ist dir da gelungen. Einfach klasse ! Warum streckt der dir die Zunge raus ??? Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Anna-Lena, gefällt mir in seiner Weichheit und Zartheit. Einfach schön. Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Sarah, ich habs, ich habs, mensch hab ich gesucht. Klasse Suchbild, muß man erst mal hinkriegen. Außerdem eine sehr schöne Bildidee. Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Frank, WOW, sowas müßte mir auch mal gelingen. Einzigartig ! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Wolf, wow, gar nicht so einfach die großen Braunen (mit Aeschna grandis) zu finden. da ist dir ein herrliches Naturdokument gelungen. Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Michael, eine wirklich wunderbare Aufnahme. Bildaufbau und Schärfeverlauf sind klasse. Ein herrliches Naturdoku. Gruß Andy
Mehr hier
Eine Hornviper eingegraben im Sand in Lauerstellung
Diese Klapperschlange konnte ich hinter einer Glasscheibe ablichten. Die Nähe erzeugte ein eigenartiges Gefühl durch den Sucher.
Mehr hier
Hallo Raymond, sowas möchte ich auch mal ablichten können. Wunderbare Momentaufnahme. Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Thomas, die Perspektive machts außerdem ein schöner Schärfeverlauf, wie ich finde. Sehr gut gelungen. Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Anna-Lena, ein klasse Makro, die knackige Schärfe ist da, wo sie hingehört. Schöne Freistellung und prima Schnitt. Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Marion, eine wunderbare Aufnahme, mit herrlichen Farben. Schnitt und Bildeinteilung gefallen mir sehr. Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Andre, sehr schöne Aufnahme, mit gutem Schnitt und sehr guten Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr ! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Heike, sehr sauberes Bild mit schönen harmonischen Farben. Klasse Freistellung, das schöne Spiegelbild ist das i Tüpfelchen. Gruß Andy
Mehr hier
Die letzten Lichtstrahlen der Sonne über der Nordsee. Kurz vorher zog eine Schlechtwetterfront mit Blitz und Donner durch.
Mehr hier
Hallo Jöran, eine wunderbare Aufnahme, am besten gefällt mir die Bildeinteilungund der gute Schnitt. Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Ingrid, ja, das sieht wirklich sehr bedrohlich aus. Die dramatik der dunklen Wolken ist klasse. Sehr guter Schnitt und Bildeinteilung. Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Katrin, eine wunderbare Aufnahme, Dynamik, Schnitt, einfach klasse. Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Andreas, gutes Auge und eine grandiose Umsetzung. Eins von den richtig guten!!! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Heinz, eine wahrlich außergewöhnlich gute Aufnahme, mit einem traumhaften Licht. Gruß Andy
Mehr hier
Hallo zusammen, grade aus dem Urlaub zurückgekehrt, gilt mein erster Besuch natürlich dieses Forums. In der Zwischenzeit sind ja wieder herrliche Bilder von den Usern hochgeladen worden. Diesen Sonnenuntergang durfte ich in Bensersiel an der deutschen Nordseeküste fotografieren.
Mehr hier
Hallo Harald, klasse Aufnahmen kann man nie genug zeigen. Wunderbare Ablichtung, mit feiner Schärfe/Farben und guter Schnitt, wie ich finde. Mir ist noch nie ein Eisvogel vor die Linse gekommen (Neid) Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Jan, eins von den richtig guten. Mein Kompliment !!! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Martin, die Perspektive macht das Bild, die Unschärfe am Schnabel bringt die nötige Dynamik . Wunderbar gemacht !!! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Günther, ich hätte gern direkt die ganze Festplatte, denn da wo der ist, da ist sicher auch noch mehr ! Wunderschöne Aufnahme, mit einem guten Schnitt und feiner Schärfe. Gefällt mir ! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Winfried, eine wunderschöne Aufnhame, mit traumhaften Licht. Feiner Schärfe und guter Schnitt. Gefällt mir sehr ! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Klaus, noch besser als das andere Bild wie ich finde. Einfach Klasse !!! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo, ich bedanke mich recht herzlich für eure kontruktive Kritiken. Da war einiges bei, was ich bei meinen nächsten Aufnahmen versuchen werde einfließen zu lassen. Ich finde es einfach Klasse hier !!! Vielen Dank ! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Fabian, eine wunderbare Momentaufnahme, genau der richtige Augenblick. Feine Schärfe und Bildschnitt, gefällt mir sehr ! GRuß Andy
Mehr hier
Hallo Klaus, ein wunderbares Naturdoku und sehr gut abgelichtet. Habe ich noch nie beobachten können. TOP !!! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Martin, ein traumahft gutes Portrait ist dir da gelungen. Die feine Schärfe auf den Punkt ist beeindruckend. Guter Schnitt ! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Jens, traumhafte Perpektive, mit einem wunderschönen Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr ! Gruß Andy
Mehr hier
Hallo Julius, als Neuling hier, gibt es Bilder, da fällt mir beim betrachten die Kinnlade runter. Dies ist ein davon ! Halte ich für eine wunderschöne Aufnahme, ein echtes Naturdoku und sehr sauber gemacht. Gruß Andy
Mehr hier