Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Andreas Smeets
Beigetreten 2009-12-23

Aktivität

Alpendohle (Pyrrhocorax graculus) im Flug
Hallo Manfred, eine fantastische Aufnahme, ich kann mir vorstellen, daß die Belichtung doch recht schwer war bei den dunklen Gefieder. Hast du aber klasse gemeistert. Gruß Andy
Mehr hier
Gestern Abend
Hallo Karl, eine wunderschöne und super saubere Aufnahme. Feiner Schnitt ! Gruß Andy
Mehr hier
Schlichter
Hallo Marion, eine fantastische Momentaufnahme ist dir da gelungen. Erstklassig ! Gruß Andy
Mehr hier
icecap
Hallo Markus, eine sehr beeindruckende und nachdenklich stimmende Aufnahme. Trotzdem, das Bild ist erstklassig ! Gruß Andy
Mehr hier
Des Vogels schöne Kleider..
Hallo Georg, einer der besten Aufnahmen, die ich gesehen habe. Extraklasse !!! Gruß Andy
Mehr hier
Die Zeit der Jungvögel
Hallo Thomas, sehr feine Aufnahme, mit toller Pose und traumhaften Schnitt. Gruß Andy
Mehr hier
Sturzflug
Zwei Graugänse, die es besonders eilig hatten.
Am Meer
Hallo Ralph, die Perspektive ist einfach klasse auch der Schnitt gefällt mir sehr. Die Wolken finde ich auch etwas unnatürlich. Gruß Andy
Mehr hier
Mann mit Hut
Hallo Guido, den ganzen Bildaufbau finde ich sehr schön. Den HG finde ich auch einen Tick zu unruhig. Trotzdem wirkt der Pilz dominant. Gefällt mir !!! Gruß Andy
Mehr hier
Kapitaler Elk-Hirsch
Hallo Joachim, ein beeindruckender Hirsch. Das Licht hast du gut gemeistert. Eine Aufnahme, die mir gefällt ! Gruß Andy
Mehr hier
" Am Morgen"
Hallo Frank, ein sehr feines Stimmungsbild, mit schönen und warmen Farben. Ein Tag, der so beginnt, kann nur gut werden. Gruß Andy
Mehr hier
Glück am See
Hallo Sebastian, eins von den richtig guten !!! Gruß Andy
Mehr hier
Da ist doch was ???
Hallo Klaus, besonders gefallen mir Bildaufbau und die Pose des Reihers. Man merkt förmlich die angespannte Ruhe. Feines Bild !!! Gruß Andy
Mehr hier
Zärtlich...
Hallo Thomas, eine wunderschöne authentische Szene. Genau im richtigen Moment festgehalten. Sehr feines Bild ! Gruß Andy
Mehr hier
Auge in Auge...
Hallo Reinhard, eine wirklich wunderbare Aufnahme ist dir da gelungen. Eine traumhafte Pose, mit passenden Schnitt. Gruß Andy
Mehr hier
Streitende Flamingo
Hallo Fabian, eine TOP Qualität und ein wunderbarer Bildaufbau/Schnitt. Glückwunsch, gefällt mir sehr. Gruß Andy
Mehr hier
Geborgenheit
Dieses Haubentaucherküken läßt sich trotz fortgeschrittenen Alters immer noch gerne von einem Elterntier durch die Gegend kutschieren, besonders wenn sie müde sind.
Mehr hier
Was lange dauert...
Hallo Dieter, ein herrliches authentisches Naturdoku ist dir da gelungen. Einfach klasse ! Warum streckt der dir die Zunge raus ??? Gruß Andy
Mehr hier
Versteckt
Hallo Anna-Lena, gefällt mir in seiner Weichheit und Zartheit. Einfach schön. Gruß Andy
Mehr hier
"Wer sieht mich?" ;-)
Hallo Sarah, ich habs, ich habs, mensch hab ich gesucht. Klasse Suchbild, muß man erst mal hinkriegen. Außerdem eine sehr schöne Bildidee. Gruß Andy
Mehr hier
" Auch bei uns"
Hallo Frank, WOW, sowas müßte mir auch mal gelingen. Einzigartig ! Gruß Andy
Mehr hier
....und ein Männchen, um die Mittagszeit...
Hallo Wolf, wow, gar nicht so einfach die großen Braunen (mit Aeschna grandis) zu finden. da ist dir ein herrliches Naturdokument gelungen. Gruß Andy
Mehr hier
Camouflage
Hallo Michael, eine wirklich wunderbare Aufnahme. Bildaufbau und Schärfeverlauf sind klasse. Ein herrliches Naturdoku. Gruß Andy
Mehr hier
Evil Eye
Eine Hornviper eingegraben im Sand in Lauerstellung
Rattle Snake
Diese Klapperschlange konnte ich hinter einer Glasscheibe ablichten. Die Nähe erzeugte ein eigenartiges Gefühl durch den Sucher.
Mehr hier
Erste Flugversuche
Hallo Raymond, sowas möchte ich auch mal ablichten können. Wunderbare Momentaufnahme. Gruß Andy
Mehr hier
Einflugschneise
Hallo Thomas, die Perspektive machts außerdem ein schöner Schärfeverlauf, wie ich finde. Sehr gut gelungen. Gruß Andy
Mehr hier
kleine Wanze
Hallo Anna-Lena, ein klasse Makro, die knackige Schärfe ist da, wo sie hingehört. Schöne Freistellung und prima Schnitt. Gruß Andy
Mehr hier
Doppelte Überraschung
Hallo Marion, eine wunderbare Aufnahme, mit herrlichen Farben. Schnitt und Bildeinteilung gefallen mir sehr. Gruß Andy
Mehr hier
Ich lästere nie mehr....
Hallo Heike, sehr sauberes Bild mit schönen harmonischen Farben. Klasse Freistellung, das schöne Spiegelbild ist das i Tüpfelchen. Gruß Andy
Mehr hier
Enjoy the Silence
Die letzten Lichtstrahlen der Sonne über der Nordsee. Kurz vorher zog eine Schlechtwetterfront mit Blitz und Donner durch.
Mehr hier
Hintersee
Hallo Jöran, eine wunderbare Aufnahme, am besten gefällt mir die Bildeinteilungund der gute Schnitt. Gruß Andy
Mehr hier
Das "Monster" über der Eifel
Hallo Ingrid, ja, das sieht wirklich sehr bedrohlich aus. Die dramatik der dunklen Wolken ist klasse. Sehr guter Schnitt und Bildeinteilung. Gruß Andy
Mehr hier
Sanderling
Hallo Katrin, eine wunderbare Aufnahme, Dynamik, Schnitt, einfach klasse. Gruß Andy
Mehr hier
Birkenrinde
Hallo Andreas, gutes Auge und eine grandiose Umsetzung. Eins von den richtig guten!!! Gruß Andy
Mehr hier
Sommerloch
Hallo Heinz, eine wahrlich außergewöhnlich gute Aufnahme, mit einem traumhaften Licht. Gruß Andy
Mehr hier
Wenn der Tag zu Ende geht
Hallo zusammen, grade aus dem Urlaub zurückgekehrt, gilt mein erster Besuch natürlich dieses Forums. In der Zwischenzeit sind ja wieder herrliche Bilder von den Usern hochgeladen worden. Diesen Sonnenuntergang durfte ich in Bensersiel an der deutschen Nordseeküste fotografieren.
Mehr hier
~ fliegender Diamant ~
Hallo Harald, klasse Aufnahmen kann man nie genug zeigen. Wunderbare Ablichtung, mit feiner Schärfe/Farben und guter Schnitt, wie ich finde. Mir ist noch nie ein Eisvogel vor die Linse gekommen (Neid) Gruß Andy
Mehr hier
Rotfuchs-Albino
Hallo Jan, eins von den richtig guten. Mein Kompliment !!! Gruß Andy
Mehr hier
Nah dran
Hallo Martin, die Perspektive macht das Bild, die Unschärfe am Schnabel bringt die nötige Dynamik . Wunderbar gemacht !!! Gruß Andy
Mehr hier
~ da stehen einem die Federn zu Berge ~
Hallo Günther, ich hätte gern direkt die ganze Festplatte, denn da wo der ist, da ist sicher auch noch mehr ! Wunderschöne Aufnahme, mit einem guten Schnitt und feiner Schärfe. Gefällt mir ! Gruß Andy
Mehr hier
Aufstrebender Jungbär
Hallo Winfried, eine wunderschöne Aufnhame, mit traumhaften Licht. Feiner Schärfe und guter Schnitt. Gefällt mir sehr ! Gruß Andy
Mehr hier
Libellen-Snack
Hallo Klaus, noch besser als das andere Bild wie ich finde. Einfach Klasse !!! Gruß Andy
Mehr hier
Elegant
Hallo, ich bedanke mich recht herzlich für eure kontruktive Kritiken. Da war einiges bei, was ich bei meinen nächsten Aufnahmen versuchen werde einfließen zu lassen. Ich finde es einfach Klasse hier !!! Vielen Dank ! Gruß Andy
Mehr hier
Kuhreiher bei der Landung
Hallo Fabian, eine wunderbare Momentaufnahme, genau der richtige Augenblick. Feine Schärfe und Bildschnitt, gefällt mir sehr ! GRuß Andy
Mehr hier
Libellen-Reiher
Hallo Klaus, ein wunderbares Naturdoku und sehr gut abgelichtet. Habe ich noch nie beobachten können. TOP !!! Gruß Andy
Mehr hier
Porträt
Hallo Martin, ein traumahft gutes Portrait ist dir da gelungen. Die feine Schärfe auf den Punkt ist beeindruckend. Guter Schnitt ! Gruß Andy
Mehr hier
Lavendelblüte in der Provence
Hallo Jens, traumhafte Perpektive, mit einem wunderschönen Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr ! Gruß Andy
Mehr hier
Weißstorch
Hallo Julius, als Neuling hier, gibt es Bilder, da fällt mir beim betrachten die Kinnlade runter. Dies ist ein davon ! Halte ich für eine wunderschöne Aufnahme, ein echtes Naturdoku und sehr sauber gemacht. Gruß Andy
Mehr hier
~ Flugästhetik ~
Hallo Holger, eine sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen. Das Licht ist einfach traumhaft ! Feine Schärfe und guter Schnitt. Gefällt mir sehr ! Gruß Andy
Mehr hier