Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Martin Kohl
Beigetreten 2009-12-23

Aktivität

Oben
Auf einer Wanderung, mit dem 8mm Samyang Fisheye, mal nach oben fotografiert. Wirkt wie Bäume die sich im Teich spiegeln. Was hätte man besser machen können? Das 8mm Samyang ist ursprünglich für 1,5 Crop gerechnet. An Canon 1,6 Crop hat es nur 167° in der Diagonale. Der Effekt ist aber trotzdem noch ansehnlich wie ich meine.
Versteck
Eine schüchterne Teichrose, die hinter dem Blatt hervorlugt. Fotografiert in unserem Gartenteich.
Alligator mississippiensis
Auch zwei Meter Länge finde ich schon viel. Sehr schön, wie das Licht unter Wasser die Struktur des Beines hervorhebt. Die Kreise, die die beiden Tropfen(?) ziehen sind sehr interessant, der Bildaufbau ist gut komponiert. Ist das abendliches Licht?
Die Blätter sehen aus wie Schaufeln, die Schnee weggraben, schön gesehen. Vielleicht wäre ein weniger mittiger Bildbeschnitt noch interessanter gewesen? Grüße Martin
Retro-Stempel
Eine Blüte in unserem Garten mit Retroadapter fotografiert. Die Farbnuancen und das Funkeln haben mir sehr gefallen.