Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Bernhard Steidl
Beigetreten 2006-03-24

Aktivität

EBV
Das ist Willi ... ein Koi Karpfen der halb TOT war . Er hatte eine schwere Bakterielle Infektion , die ich in meiner Innenhälterung gepflegt habe Hier nachzulesen :: http://www.internetarche.de/koi/willi.htm Da ist mir dieses Bild eingefallen ... das ich aus einem Koigruppenbild gemacht habe ......
Mehr hier
Augusttag
TOLL , Geniales Bild !11
Graureiher
Der Feind an meinem Koi Teich !!! Tolles Bild , aber der Vogel !! Gruss Bernhard Koi Bilder gibts auf meiner Homepage
Mehr hier
Libelle am Sonntag
Diese Libelle habe ich am 7.5. auf der Terasse mit meiner FZ 5 und einem Makroconverter von Rynox aufgenommen . Was ist das für eine Libelle ?
UNSER MOND
habe versehentlich zu stark komprimiert ..
UNSER MOND
am 5.5 2006 aufgenommen ..
Bergmolch ND
wie schafft man es , so nah ran zu kommen , das er nicht abhaut ??? tolles Bild !! Gruss Bernhard
Mehr hier
Wespe
Wespe , aufgenommen durch meine Frau , die sich auch an der FZ5 erfreut , und sehr viel übt ... ich finde das ist ein tolles Ergebniss
Bienenmahlzeit
Da ich noch ein Neuling bin bin ich auf Eure Meinung gespannt ... Gruss Bernhard
Bienenmahlzeit
Dieses Bild habe ich mit meiner Lumix FZ 5 und einem Rynox Makroconverter gemacht .