Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rotwild am Sumpfsee 2
Noch eines aus der gestrigen Serie. Hier gingen sie bereits in den Birkenwald zurück. Diesen Wald zu begehen ist ein sonderbares Erlebnis. Gehen kann man eigentlich nur in den Wildwechseln. Sie bilden tiefe Pfade zwischen hohen Moosbergen. Oft steht auch das hohe Grundwasser darin. Das Moos bildet um die Birkenstämme meist richtige Pyramiden und der gesamte Boden federt bei jedem Schritt.
Mehr hier
°°° Besuch °°°
Was treiben die beiden da in unserem Revier - lasst uns das lieber mal etwas genauer ansehen.
morgens in den Bergen
Früh morgens bei einer Wanderung zur Steirischen Kalkspitze.
Ein junger Schwarzbär lernt, daß Kühe nicht gänzlich ungefährlich sind: Mehr Bilder: http://www.cattlemen.bc.ca/docs/october.issue_bear.story.pdf http://message.snopes.com/showthread.php?t=65701 http://www.nakedcapitalism.com/2011/04/links-41111.html Gruß, Uwe
Mehr hier
Rothirschkühe (Cervus elaphus elaphus)
In der Hoge Veluwe habe ich zwar schwerpunktmäßig die gewaltigen Hirsche fotografiert, aber diese Kühe gefielen mir auch ganz gut. Wie gefallen euch die drei Grazien?
Frühstück
auf miener morgendlichen Fototour durch das Allgäu konnte ich ein seltenes Naturschuapiel beobachten: Kühe beim frühstücken. Hoffe es gefällt.
an der Milseburg
in der hessischen Rhön. Aufgenommen bei schön wechselhaftem Wetter.
Mehr hier