Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Leo Schürmann
Beigetreten 2003-10-03

Aktivität

Gepard [ZO]
Mal schauen ob mir im August ebenfalls solche Schüsse gelingen. Gruss Leo
Mehr hier
Die Experten - ND
Euch einmal so zu sehen Ist schwarz doch eine wunderbare Farbe ) Gruss Leo
Mehr hier
Im Flug
Ist es eine Freude ihnen zuzuschauen, den Kiebitzen.
Kiebitz aus der Nähe
Das ist auch immer schwierig, wenn dunkle und weisse Flächen so nah beinander sind. Etwas leidet immer. Ein Top Bild!! Gruss Leo
Mehr hier
Wespenspinne (Argiope bruennichi) mit Beute
Da stimmt einfach alles. Aufbau, Licht und Schärfe. Ein ganz hervorragendes Bild Gruss Leo
Mehr hier
Mit den....
letzten Sonnenstrahlen kurz vor Sonnenuntergang, beglückte mich dieser Silberreiher doch noch. Eigentlich wollte ich zusammenpacken, entschloss mich dann doch noch zu warten bis die Sonne verschwunden ist. Diesmal wars ein glücklicher Entschluss
Mehr hier
Schwanzmeise ND EBV
Ein beeindruckendes Bild einer Schwanzmeise. Zumal ich aus eigener Erfahrung weiss, wie enorm schwierig diese wuseligen Dinger einzufangen sind. Ein gamz klein wenig fehlt mir hier der Augenblink. Aber wirklich nur ein klein wenig
Mehr hier
Aufgesetzt
Landung einer Rostgans
Turmfalke (weibl.)
Die gilt auch für mich . Nichts wird weggestempelt! Nichts wird Retuschiert! Ausschnitt, Nachschärfen und Tonwertkorrektur. Mehr wird nicht gemacht. Gruss Leo
Mehr hier
Graureiher
Ein Traumbild!!!! Mit einer excellenten Perspektive.