Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Geloeschter 4i-Benutzer #0
Beigetreten 2003-10-03

Über michAktivität

Aktivität

" Der letzte Fang des Tages "
..ein so hervorragendes Bild, und solch eine Diskussion die ich nicht verstehe.( Aber das ist die heutige Zeit,man sucht negatives und wird es auch finden,und sei es nur ein Furz.! Sorry wir sollten wieder ein klein wenig Umdenken.! Gruss Thomas
Mehr hier
fliege
...ob das Bild gedreht und da Blendenflecke sind oder nicht,wen interressiert daß.! Aber das ist die heutige Zeit,man muss irgendwie alles beweisen,technisch perfekt um es rechnerisch aufs Papier zu bringen,anstatt mal dieses Bild Mystisch wirken zu lassen.! Gruss Thomas
fliege
.was soll man dazu noch sagen...diese Lichtstimmung..das grenzt schon an Zauberei..Gruß Thomas
..gefällt mir ausgesprochen gut..dieser Blick wie wenn sie sagen würde,komm her ich zeig dir was..auch vom Licht her eine schöne Aufnahme...Gruss Thomas
Sonnenuntergang in Thailand ND
mich Frau Logisch nur anschließen.Das Bild wurde perfekt geschnitten.Die Farben leuchten unglaublich.Bei diesem Farbspiel bekommt man wirklich Sommergefühle.Da wird man echt neidisch.Bei dieser Sonne überleg ich mir auch mal nach Thailand zu reisen. MfG Julia
Mehr hier
Sonnenuntergang in Thailand ND
besser könnts gar nich sein...perfekte aufnahme
Zwei Jäger ND
...ich weiss nicht wo du hier Schatten siehst,wer Mängel sucht der findet welche,und Robert mein Auge sieht nur ein Harmonisches Bild das ich einfach Natürlich finde..! Es beweisst Mut wieder von der gestellten Perfektion weg zu kommen.!Tolle Aufnahme..Gruss Thomas
Vor lauter Schreck, ...
...ich finds perfekt,und wenn hier einer im Forum mit Minolta fotografiert ist er ein Exot und hatt immer Nachteile bei der Bewertung..Gruss Thomas
Parus cristatus
..erste Sahne ich hab daran nichts auszusetzen..Zackenbildung.??na man kanns auch übertreiben..! Perfekt..müsste mich schwer Täuschen wenns nicht von Dirk wäre,aber der Markus käme auch noch in Frage..Egal sgfallt mer sau güt. Gruss Thomas
Mehr hier
Blaumeise
..Natürlich ist die Meise technisch fast Perfekt abgebildet,aber der Hintergrund ist schrecklich..! Gruss Thomas..
Mehr hier
Blaumeise (Parus caeruleus)
...Schärfemuster auf der Wange..der dicke Ast stört,na ja wer sucht der Findet..! für mich ists Perfekt..! Gruss Thomas
Mehr hier
Fisch
Ne...das bin ich ganz bestimmt nicht! Ich hör immer noch ordentliche Musik und nit so...pop!
Mehr hier
Fisch
Ich bin kein Fotograf, ich kenn mich nich mit sowas aus... Das Bild hab ich einfach so gemacht, ohne Profikamera^^ Außerdem...diese 13jährige nach der du gegoogled hast war ich ganz bestimmt nicht!
Mehr hier
Fisch
bin 13 Jahre alt und Tauche noch nicht lange! Vielleicht seit 2 Monaten. Dieses Bild ist bei meinem 1. richtigen Tauchgang entstanden.
Fisch
Das Bild wurde unter Wasser aufgenommen. NICHT im Aquarium!
Fisch
Ich finds super!!
Haushase
Ok, kein perfektes Foto, aber das Kaninchen is ja wohl voll süß!!!
ZO Berlebeck
..genau getroffen von der Belichtung her klar und deutlich..Gruss Thomas
Abendsonne in Löf ND
ein sehr gelungenes bild.ich kann mich herrn ochsmann nur anschließen.
Abendsonne in Löf ND
geiles bild .find ich vol klasse.
" Fischadler mit Beute "
...das dies für diese Situation eine Tolle Aufnahme ist...wäre froh ich bekäme so was auch mal irgendwann hin...Gruss Thomas
Gefleckte Heidelibelle (Sympetrum flaveolum)
...sieht mir etwas nachbearbeitet aus und stellt sich auf meinem Monitor als Verlaufen vor...ansonsten ein perfektes Bild...super..!VG Thomas
Fischotter
Aufnahme die durch ihre Klarheit besticht...gefällt mir ausserordentlich gut.. VG Thomas
Mehr hier
Nach dem die Saison der Singvögel so gut wie ND
....das Rauschen im Bild nicht..ansonsten eine tolle Aufnahme..! VG Thomas
Mehr hier
Absolut Spitze...meine Vorredner haben alles erwähnt.. VG Thomas
Mehr hier
Weißstorch
Sage ich da nur,ich schliesse mich meinem Vorredner an,da ich aus eigener Erfahrung weiss wie schwierig das ist eine solche Situation in den Griff zu bekommen..! VG Thomas
Mehr hier
Der Albatros wirkt mir leicht unscharf,liegt vielleicht auch daran daß das Bild zu sehr komprimiert ist...nutze doch die Vorgegebenen 180KB aus..! Ich würde es nochmal rausnehmen und bearbeiten,und wieder einstellen..! LG Thomas
Mehr hier
ND  Face to Face
Ich schliesse mich meinem Vorredner an.! VG Thomas
Mehr hier
Mondschein (01:34 Uhr)
ich finde das bild schön,aber ein wenig einfallslos.
Farbe für Alle..         KD
ich schließe mich an 6*
Ringeltaube KD, EBV
das bild ist scharf,un gut gelungen.5 punkte
das bild ist s chön