Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Berg, Sebastian
Beigetreten 2009-11-15

Aktivität

Papa?
Und es ging nicht ums Bild. Das war ein "Abfallprodukt"
Mehr hier
Papa?
Die Kritik ist absolut berechtigt. Aber war 1. genehmigt und 2. halte ich selbst welche und weiß daher, wie empfindlich sie sind.
Kleiber ganz nahe
Eine sehr schöne Aufnahme. Gestochen scharf. Gefällt mir, besonders mit dem Hintergrund.
Papa?
Ich wollte vor Ort einige Aufnahmen der Rufe der Männchen aufnehmen. Daher habe ich einige Tiere gefangen und immer für einen Tag in ein vorbereitetes Terrarium gesetzt. Diesen hier hatte ich auch gefangen und dann beim Umsetzen gemerkt, dass er eine Kaulquappe auf dem Rücken trägt. Habe ihn also wieder eingepackt und zu der Stelle zurückgetragen wo ich ihn gefangen habe, so wie ich es mit den anderen auch immer getan habe. Habe dann extra die Kamera ausgepackt um ihn zu fotografieren wenn er we
Mehr hier
Bitte Lächeln
Kleines "Shooting" mit Ranitomeya fantasticus
Mehr hier
Papa?
Mein erster Schnappschuss hier im Forum. Stammt von meinem Praktikum in Peru 2009. Dabei handelt es sich um ein Ranitomeya imitator Männchen, dass eine Kaulquappe zu einem neuen Tümpel in beispielsweise einer Bromelie transportiert. Die Tiere sind eigentlich nicht sonderlich scheu. Der Untergrund ist mein Arm.
Mehr hier
Athene noctua mit Beute
Mach doch mal einen kleinen Selbstversuch. Stell dich nachts raus ins dunkle und mach ein Selbstporträt mit Blitz. Dann schau mal wie lange du Sternchen siehst. Und nun überlege mal wo du in der Zeit überall gegen laufen könntest weil du nichts siehst. So oder so ähnlich geht es sicherlich auch einer Eule wenn du sie blitzt. Es kann sein, dass sie die Beute fallen lässt (wäre doof) oder gar irgendwo gegen fliegt und sich verletzt (wäre tötlich).
Mehr hier