Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Bernd Bischof
Beigetreten 2006-02-25

Aktivität

Eichkatze ND
Ich finde es zu eng beschnitten ,die ohrenpuschel hättest du nicht abschneiden sollen . Die letzte schärfe fehlt leider auch,vielleciht das Bild etwas verkleinern und nachschärfen. Gruß Bernd
Mehr hier
Eichhörnchen
ausgesprochen gut klasse schärfe ansprechendes motiv Gruß Bernd
Mehr hier
Die Fischadler (hier mit Bachforelle)...
Ein Pärchen treibt sich in näherer Umgebung rum ,aber für ein halbwegs brauchbares Foto hats noch nicht gereicht,von so einem Traumbild ganz zu schweigen. Gruß Bernd
Mehr hier
ND Schwarzstirnwürger , Hoetobagy Ungarn
dieseVögel immer . Mehr als Enten und Meisen laufen mir normal nicht über den Weg. Ich finde es perfekt :) gruß Bernd
Mehr hier
Kanada Gansportait
Zum erstenmal überhaupt sah ich Kanadagänse . An dem See werden alle Tiere großzügig gefüttert und man kommt isi auf wenige Meter an die Tieire heran.
Mehr hier