Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Carlo Raphael
Beigetreten 2009-10-12

Aktivität

Hi Hermann cooles Bild. Hochformat passt super. war cool den so nah zu erleben:) hast du was mit Fotoshop dran gemacht? Ich glaube man erkennt im Gefieder leider leichtes Bildrauschen. Und ich finde es ein wenig zu Hell. Trotzdem schönes Bild. Carlo
Mehr hier
Herrlich. Was eine Klasse Szene. Danke fürs reinstellen :) Carlo
Mehr hier
Diesen Stelzenläufer fotografierte ich in Rheine im Naturzoo. Leider sieht man an der Spiegelung im Wasser, dass das Tier in Gefangenschaft lebt. Den HG finde ich leider generell zu unruhig. Hoffe mal ihr sehts nicht so Kritisch wie ich LG Carlo
Mehr hier
Hallo Niklaus mir gefällt der Hintergrund super. Allerdings glaube hätte ich die Spinne aus einer anderen Perspektive fotografiert, so dass man den Kopf besser erkennt. Ich denke aber das ist geschmackssache und kommt darauf an was man am Achtbeiner betonen möchte. könntest du schreiben was du an EBV gemacht hast, weshalb zu "Viel" angegeben hast? Schöne Aufnahme LG Carlo
Mehr hier
Hey Bine Schöne Szene man sieht gut das die nicht miteinander kuscheln. Carlo
Mehr hier
Hey Bine Wow das Bild find ich gut. Schön mal eine so winzige Schlange zu sehen. Ich finde die größe kommt eigentlich recht gut rüber, durch die Sandkörnchen auf denen die Schlange liegt. Witzig wie Hermann unbeteiligt neben dir rumsteht. Ich glaube ich hätte versucht den HG noch etwas ruhiger werden oder wikren zu lassen. Eine schöne Szene schön festgehalten. Carlo
Mehr hier
Danke Bine Du hast recht ich habs mir mal eben in einem kleineren Ausschnitt angeschaut. Sieht besser aus. bis Morgen oder so Carlo
Mehr hier
Danke für den Kommentar :) Jep den Eisvogel haben wir am selben Tag auch noch mehrere male erwischt :) LG Carlo
Mehr hier
Danke für den Kommentar. Ich fänds aber noch schöner wenn die Augen scharf wären, sind sie aber leider nicht so recht. Wie schon gesagt: das mit dem Vordergrund versuche ich nächstes mal besser hinzubekommen, und diesen kleiner ausfallen zu lassen. Grüße Carlo
Mehr hier
Danke :) Aber meinst du den Ganzen Bereich (also die gesamten Steine) oder nur einen Teil davon? LG Carlo
Mehr hier
Danke für den Kommentar, ich werde das nächste mal probieren den Vogel nicht so mittig zu Fotografieren. Mal schaun wies aussieht. Danke LG Carlo
Mehr hier
Diese Bachstelze setzte sich beim Ansitz auf den Eisvogel auf den für den Eisi vorgesehenen Stock und näherte sich unserem Tarnzelt auf etwa 2 Meter.
Nächstes mal nimmst du mich mit *grummel*
Diesen Höckerschwan Fotografierte ich an einem Nebligen Septembermorgen an der Ruhr. Gut, die Schärfe lässt noch zu wünschen übrig aber es ist das erste Foto was ich hier reinstelle. Das einzige was ich an EBV gemacht habe, ist das Bild schon in der Kamera zu Jpeg konvertieren zu lassen und es auf die richtige größe zum Upload ins Forum zu bringen. Hoffe mal es gefällt euch einigermaßen. LG Carlo
Mehr hier
Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Carlo
Mehr hier
WoW Schön Hermann. hast es zum Bild des Tages geschafft.Glückwunsch :)
Mehr hier
Ein Sehr schönes Bild wie ich finde, denn so eine Szene so gut zu erwischen ist auch nicht oft.Ich finde die stellenweisen Bewegungsunschärfen nicht schlimm, da diese schön zeigen das die Szene in heftiger Bewegung ist. Leider ist der hintere Teil des Vogels doch ziemlich dunkel. LG Carlo
Mehr hier
Ja da hast du recht :) Gehört einem Freund von mir. Der hat sie gebraucht erworben. Carlo
Mehr hier
Du liegst Goldrichtig mit dem Wildwald :) Ich denke wir werden uns kennen lernen Hermann hat schon öfters von dir erzählt. Carlo
Mehr hier
Hallo Karl-Heinz Dein Bild gefällt mir sehr. Die Farbe des Sees ist einzigartig. Ist er so hell weil sich etwas spiegelt oder wegen des Seegrundes? Sieht fast so aus als ob der See von unten beleuchtet wäre :) Wo ist das Foto entstanden wenn ich fragen darf? LG Carlo
Mehr hier
Hallo Martin, Dein Bild gefällt mir wirklich äußerst gut. Find ich Super wie das Grün rauskommt. Eine Frage noch: Die Steintürmchen rechts, sind diese durch Naturgewalten oder durch Menschenhand entstanden? LG Carlo
Mehr hier