Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Köhler
Beigetreten 2009-09-30

Aktivität

Aurora Borealis
Danke für Dein Feedback, Stephan. Das Bild lag lange auf meiner Festplatte und ich war mir gar nicht sicher ob ich es überhaupt zeigen soll. Je öfter ich mir das Bild dann angeschaut habe, desto besser hat es mir gefallen.
Mehr hier
Aurora Borealis
Hallo Ruth, danke für Dein Feedback. Es war drei Tage vor Vollmond. Das sind die Momente, die mich immer wieder in den hohen ziehen.
Mehr hier
Aurora Borealis
Schöne Polarlichtaktivität in der Nähe von Tromsø. Aufgenommen im Februar 2013
Bartmeise
Es am frühen Morgen, Wolf.
Bartmeise
Männliche Bartmeise am Achterwasser auf Usedom
Berliner Fröschlein
Bildaufteilung, Schärfe und die Farben sind wunderbar stimmig. Glückwunsch zu dem tollen Bild, Ute.
Aurora Borealis
HAllo Ruth, danke für das Feedback zu meinem Bild. Die Reflektion der Lichter von den Häusern auf Sommroy und der Sommaroy Brücke hätte man wegstempeln können. Mein Fall ist das jedoch nicht, da es für mich genau zu dieser Lokation gehört. Mit dem Entrauschen hast Du sicherlich recht.
Mehr hier
Ersfjordbotn
Nochmals herzlichen Dank für die Kommentare zu meinem Einstiegsbild hier in der Community.
Aurora Borealis
Eine, wie ich finde, sehr schöne Stimmung mit der Aurora über Sommarøy. Aufgenommen im Februar diesen Jahres. Das, was man bereits jetzt an Polarlichtaktivität sieht, verspricht eine sehr gute Saison zu werden.
Ersfjordbotn
Vielen Dank für den herzlichen Empfang!
Ersfjordbotn
Ersfjordbotn, eine Bucht in der Nähe von Tromsö
Verkaufe ein AF-S 400/ 2,8. Das Objektiv befindet sich in gutem, gebrauchten Zustand. Am Objektiv befindet sich eine Burzynski Telestütze. Der Original Stativfuß wird selbstverständlich mitgeliefert. Eine neue Fronthaube ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Die Linsen sind frei von Beschädigungen wie Kratzern etc.. Da ich keinen Transportkoffer für das 400er habe, würde ich es im Koffer des AF-S 500 verkaufen, in welches es hervorragend passt. Das Objektiv kann idealerweise bei mir in Buxteh
Mehr hier