Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lieber Uwe,

früher war es sehr einfach, aus anderen Kommentaren zu zitieren, in dem man einfach den zu zitierenden text markierte und dann beim eigenen Kommentar "Q" auswählte. Dann wurde automatisch angezeigt: "XYZ schreib in ... am ... " und es folgte das Zitat. Das klappt leider nicht mehr, weder wird der Text automatisch übernommen, noch erscheint der Zitierhinweis, sondern der von Hand einkopierte text erscheint einfach nur in Anführungszeichen. Ich fände es schön, wenn die Du Möglichkeit des "automatischen" Zitierens mit Angabe der Herkunft des zitierten Textes wieder einführen könntest. Bzw. kurz erläutern, wie es jetzt geht, falls die Funktion noch besteht, sich aber geändert hat.

danke!

Gruß

Kurt