Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Uwe,

erstmal auch danke für Deine Arbeit und Mühe!

Wie ich schon schrieb, habe ich etwas Mühe, mich an das neue Design zu gewöhnen. Was aber bitte nicht als Kritik aufgefasst werden möge - vielleicht brauche ich, altersbedingt, einfach nur etwas Zeit und muss die Vorzüge noch entdecken. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Was ich allerdings schmerzlich vermisse, ist die Möglichkeit, neue Bilder UND neue Kommentare wie früher gleichzeitig zu sehen. Falls die Möglichkeit besteht, das layoutmäßig wieder als Alternative zu wählen, möchte ich das hiermit anregen. Die Zahl angezeigter neuer Bilder ist jetzt auch sehr groß, so dass es wirklich lange dauert, bis das zuletzt hochgeladene eigene Bild von dort verschwunden ist. Mein "Abendvögelchen" ist zum Beispiel immer noch zu sehen, ich hätte also bis heute kein weiteres Bild hochladen dürfen. Oder hat sich diese Regel inzwischen geändert?

Im der Rubrik "Top-Hits" werden Hochformatbilder derzeit deutlich kleiner als Querformataufnahmen angezeigt, was ich auch für verbesserungswürdig halte.

So, dann gehe ich mich jetzt wieder an das neue Erscheinungsbild gewöhnen .... Bild: Lächelndes Gesicht

Gruß

Kurt