Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Brigitte Depenbrock
Beigetreten 2006-02-03

Aktivität

Rotkehlchen im Garten
Rotkehlchen im Garten am frühen Morgen
Rose Michelangelo ND
Erblühte Rose im Januar
ND TULPEN
Tulpen im Sonnenlicht
ZO: *Grins*
Mein Sohn Robert ist am 10.März plötzlich und für uns alle unfassbar im Alter von 32 Jahren verstorben. Alfons Depenbrock
Mehr hier
Pinselohr Schwein in Hellabrunn
Mein Sohn Robert ist am 10.März plötzlich und für uns alle unfassbar im Alter von 32 Jahren verstorben. Alfons Depenbrock
Mehr hier
ND Sonnenuntergang
Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca
ND Perfekte Tarnung
Junge Mandarin Ente
ND Großer Roter Jaspis
Ich sehe hier in dem Stein ein Schwein oder eine Kuh, was seht Ihr ? Stein lag in einem Naturschutzgebiet in den Niederlanden.
Mehr hier
Polarfuchs ZO
Mittagsruhe im Zoo
Gerade ein paar Stunden auf der Welt ! ND
Hallo Dieses Foto entstand in meinem Garten und die Eltern dieser Küken sind zahme Mandarin Enten, welche schon 5 Jahre in meinem Garten leben..
Mehr hier
Gerade ein paar Stunden auf der Welt ! ND
Mandarin Entenküken ein paar Stunden nach dem Schlüpfen. Nest in einer Efeu Hecke. Dieses Foto entstand in meinem Garten und die Eltern dieser Küken sind zahme Mandarin Enten, welche schon 5 Jahre in meinem Garten leben..
Mehr hier
Erdracke :-)
Wie schön das es Leute mit Fantasie und Humor gibt, weiter so.