Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Robert Depenbrock
Beigetreten 2006-01-29

Aktivität

Moose ZO
Diesiger Tag, Wenig Licht, gelangweilter Elch. *Klick* ZOOM Gelsenkirchen - Alaska Welt
Mehr hier
ZO: *Grins*
Woran machst du das fest, das das Objektiv ein bisschen grausam ist? Eventuell haett ich nicht ganz bis zum Anschlag Zoomen sollen, da bei dem Objektiv an den Grenzen die Qualitaet nicht mehr ganz so ist. Oder haett ich evtl. was an den EBV Parametern direkt in der Kamera was drehen sollen/können? Gruss, Robert
Mehr hier
ZO: *Grins*
Habe hier mal das Originalbild mit EXIF Daten hinterlegt. Vielleicht wird man dann daraus schlauer. Originalbild mit EXIF Daten Das Obejktiv ist halt ein Reisezoom, ich finde es aber vom Umfang wofuer man es einsetzen kann recht Ordentlich. Ein festbrennweiten APO Tele fehlt mir noch ;) Gruss aus Ulm Robert (Noch Anfänger)
Mehr hier
Pinselohr Schwein in Hellabrunn
Ich kann deine Meinung ja verstehen, und bin auch nicht beleidigt, nun ist es eine Ansichtssache ob Zoofotografien natürlich sind oder nicht. Generell sieht man bei den langen Zooms ja auch nicht immer ob das Foto nun wirlich in freier Wildbahn geschossen wurde, oder halt in einem Zoo oder Tierpark. Will damit sagen, erst die Ehrlichkeit des Authors entscheidet was ein Natürliches Foto ist. Oder nicht? Mir geht es jetzt am Anfang erst um die Technik, wenn ich die langsam beherrsche, werd ich mic
Mehr hier
Pinselohr Schwein in Hellabrunn
Hallo Kann ja sein, das diese Schöpfung der Natur unter Warmduscherbedingungen eingefangen wurde, aber wenn es eine Kategorie für Zootiere gibt, finde ich das nicht soo schlimm da mal ein Bild reinzusetzen ;) Wo bekommt man als Anfänger in kurzer Zeit so schöne Motive auf einmal. Natürlich scheinen Tropentiere nicht auf dem Schnee zu passen, davon wissen bloss wohl die Schweine nichts ;)
Mehr hier
Pinselohr Schwein in Hellabrunn
KoMi 5D Tamron 28-200XR 180mm Pinselohrschwein im Schnee vom 19.2.2006
Mehr hier
ZO: *Grins*
KoMi 5D Tamron 28-210XR Am 19.2.2006 in Hellabrunn eingefangen.
Mehr hier
Schneeeule ZO
K5D 1.7/50mm Zoom Erlebnispark in Gelsenkirchen 5.2.2006
Mehr hier
Spatzen im Strauch ND
Spatzen in einem Strauch im Fischerviertel von Ulm. Ist mein erster Versuch, mit einer KoMi 5D und einem Tamrom 28-200 XR, leicht Nachgeschaerft. Bin blutiger Anfaenger und freu mich ueber jede Bewertung.
Mehr hier