Hallo zusammen, anbei habe ich eine Aufnahme vom letzten Urlaub. Neben diesem herrlichen See hatten wir unseren Campingplatz. Zu meinen morgendlichen Fotorunden hatte ich es also nicht weil... Ich hoffe die Aufnahme gefällt Euch ein wenig vG Detlef
Mehr hier
Anbei ein Makro vom Sonntag-Morgen. Es handelt sich um eine rotbeinige Baumwanze (Pentatoma rufipes). Ich hoffe sie findet ein wenig Gefallen. Anmerkungen/Anregungen sind wie immer gern gesehen. vG Detlef
Mehr hier
Anbei ein Makro vom Sonntag-Morgen. Es handelt sich um eine rotbeinige Baumwanze (Pentatoma rufipes). Ich hoffe sie findet ein wenig Gefallen. Anmerkungen/Anregungen sind wie immer gern gesehen. vG Detlef
Mehr hier
... sind schon recht geduldige Models, was mir hier zu gute kam... Ich hoffe die Aufnahme findet ein wenig Gefallen Anmerkungen/Anregungen sind wie immer gern gesehen. vG Detlef
Mehr hier
Endlich habe ich auch mal eine vor die Linse bekommen.... Erwischt habe ich sie an einen kleinen Bach in der Nähe von Bonn gestern Abend in der untergehenden Sonne. Die kleine hat übrigen noch ca. 50 Kumpels..... es wimmelte nur so von Prachtlibellen... Mein Dank gilt an dieser Stelle Heint Fuchs, der mir den Tipp gab. Ich hoffe die Lütte findet ein wenig Gefallen Anmerkungen/Anregungen sich wie immer gern gesehen. vG Detlef
Mehr hier
Aus Mangel an Zeit lade ich mal eine ältere Aufnahme vom Ende April hoch. Ich hoffe es findet ein wenig Gefallen. Anmerkungen/Anregungen sind wie immer gern gesehen.
Mehr hier
Hallo, so, auf Andreas' Zureden hin probiere ich jetzt mal, dieses Thema zu eröffnen, indem ich einige Beiträge aus der Diskussion zu einem Foto im Bilderforum (Nebelwelt) hier herüber kopiere. Ich hoffe, das bleibt einigermaßen überschaubar, denn das Zitiren mit „ funktioniert hier wohl nicht. Es geht um Fragen zur EBV, speziell darum ab wann man von einer Bildmontage oder gar von Fotocomposing sprechen sollte oder muss. Hier scheiden sich offenbar die Geoster ziemlich stark. Die Diskussi
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter