Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Forumsteilnehmer Früher verabredeten sich bereits hier Forumsteilnehmer um sich in Lünen zu treffen. Da ich zum ersten Mal den weiten Weg aus der Schweiz auf mich nehme, würde es mich freuen einige von euch kennen zu lernen. Wer mag, kann sich auch per PN melden. Mitunter organisiert ein versierter Teilnehmer auch ein Forumstreffen. Es grüsst euch Robert
Mehr hier
Fokussiert...
auf Lünen 2018! Der Vortrag unserer Regionalgruppe Sachsen und Sachsen-Anhalt steht. Am 28.10.18 09.15 Uhr ist es soweit. Wir zeigen "Naturschätze Mitteldeutschlands" anlässlich des 26. Internationalen Natur-Fotofestivals in Lünen und freuen uns auf einen vollen Saal sowie interessierte Zuschauer. Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack und weitere Infos. https://rg10.gdtfoto.de/ Viele Grüße Oli
Mehr hier
Lünen 2016
Mein erstes Wochenende in Lünen und dann passiert so etwas.. Vielen Dank an die GDT Jugendgruppe, es war super, auch wenn ich früher abreisen musste! Ich hoffe dieser Lünensperber gefällt euch ein wenig, ich bin mir sicher, dass von anderen Mitgliedern Bilder folgen werden. Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Niklas (Ja, das Foto ist Wildlife und ja es waren 150mm und das Bild ist nicht gecropt.)
Mehr hier