Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
iCalendar
Startdatum 2010-02-05 00:00:00
Enddatum 2010-02-07 00:00:00
Beschreibung

14.000 Zuschauer haben Anfang Februar 2009 das MUNDOlogia-Festival im
Konzerthaus Freiburg besucht. Zum 6. Mal fand das spektakuläre Festival
für Fotografie, Abenteuer und Reisen statt und überzeugte mit spannenden
Live-Reportagen aus der ganzen Welt. Auch für die 7. MUNDOlogia, die vom
5.-7. Februar 2010 zum zweiten Mal im Konzerthaus stattfinden wird, wurde
ein erstklassiges Programm zusammengestellt.

Der Überlebenskünstler Rüdiger Nehberg - Menschenrechtler und Traeger des Bundesverdienstkreuzes - wird nächstes Jahr 75 Jahre alt und hat so viel erlebt, dass es für drei Leben reichen würde. "Halbzeit" kommentiert er sein Alter. Mit seinem aktualisierten Vortrag "Ein aufregendes Leben" wird er die MUNDOlogia 2010 großartig eröffnen.

Weitere Highlights des Festivals werden unter anderem der National Geografic Fotograf Norbert Rosing und der Abenteurer und Wüstenfotograf Michael Martin sein. Das abermals erweiterte Rahmenprogramm mit der grossen MUNDOlogia-Messe fuer Reise, Fotografie und Abenteuer, zahlreichen Workshops, Seminaren und Ausstellungen gibt allen Besuchern die Gelegenheit, sich mit Profis auszutauschen.

Weitere Informationen sind unter MUNDOlogia.de zu finden