Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, die Nacht hat gewonnen um sich wieder geschlagen zu geben. Ich war auf einer meiner Küchenschellenwiesen (etwas höher gelegen, da ist erst jetzt Hauptblüte) als ein Gewitter aufzog und die Sonne noch einmal kurz durchkam. Wer genau hinschaut sieht den Castellfelsen, bei Kletterern recht bekannt. LG Stevie
Mehr hier
Hallo, manchmal ist es wie verhext, man sucht eigentlich gute Schmetterlingsgebiete auf und findet nur wenige Tiere vor, so wie am Montag am Rande der nördlichen Frankenalb auf der "Friesener Warte" (Blick Richtung Bamberg). Gut, daß ich immer mein kleines AiS 18/3,5 und ein paar Grauverlauffilter dabei habe :) LG Stevie
Mehr hier
Hallo, auf einer Lichtung mit blühendem Waldmeister standen schon ein paar in Blüte... demnächst hoffentlich mehr :) LG Stevie
Mehr hier
Serie mit 45 Bildern
Hallo, möchte sie einfach mal alle beisammen haben, wenn auch noch große Lücken herrschen. LG Stevie
Mehr hier