Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Forumsmitglieder,

wir möchten Euch mit diesem Schreiben darüber informieren, dass Uwe Ohse neuer Betreiber des Forums für Naturfotografen ist.

Ferner möchten wir es an dieser Stelle nicht versäumen, uns bei Achim Winkler für seine jahrelange Arbeit zu bedanken; Achim hat es zunehmend bedauert, aus beruflichen Gründen nicht so am Forumsleben teilnehmen zu können, wie er es selbst eigentlich für erforderlich hielt und sich auch gewünscht hätte.

Da in Achims und Uwes Vorstellungen über die Zukunft des Forums Übereinstimmung herrscht, kam Achim zu der Entscheidung, dass das Forum zukünftig in Uwes Händen am besten aufgehoben sei.

Uwe wird dabei künftig sein Hauptaugenmerk auf die technische Stabilität und Weiterentwicklung des Forums legen, wobei wir uns bereits jetzt auf die Zusammenarbeit mit ihm freuen.

In diesem Sinne

Danke Achim und Willkommen Uwe!

Euer Admin-Team

Andreas Funk
Lukas Thiess
Pascale Teufel