Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Bernd Meyer
Beigetreten 2004-02-14

Aktivität

Star im Schnee
Schnellschuss durch die Scheibe der Terrassentür. Es war nur eine Aufnahme möglich, da das Tier sich kurz setzte und dann gleich weiter flog.
Es gibt was zu fressen (ND)
Finde die Aufnahme wirklich klasse. Wenn man weiß, wie schnell die Tiere wieder weg sind, hat man gar nicht soviel Zeit, um alles perfekt zu gestalten. Von mir gibts dafür eine glatte 6. Gruss Bernd
Mehr hier
Star EBV
Hallo Chris, das Foto wurde mit dem 70-200 + 1,4 Konverter durch die Fensterscheibe des Wohnzimmers aus der Hand aufgenommen. Es handelte sich dabei um einen echten Schnappschuss. Soweit zu der vermeintlich geringen Schärfe. Der Star war wenig später weg und ist bis heute nicht mehr aufgetaucht. Alles klar? Gruss Bernd
Mehr hier
Star EBV
Hallo, 4 Stimmen und nur 2 Kommentare, verstehe ich nicht. Wenn man schon eine Bewertungsnote vergibt, sollte man auch einen Kommentar dazu schreiben, weshalb man die entsprechende Note gibt oder irre ich mich da? Gruss Bernd
Mehr hier