Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Stephanie Abidi
Beigetreten 2009-06-11

Aktivität

Meeresschnecken auf verdorrter Pflanze
also ich habe diese schnecken in tunesien ausschließlich am strand gesehen, deswegen habe ich - möglicherweise irrtümlich - den schluss gezogen, dass es sich um meeresschnecken handelt. habe auch viele identische schneckenhäuse direkt am strand (im sand) gefunden... ist aber wie gesagt durchaus möglich, dass ich mich irre...
Akelei
hallo ines, und danke für deinen kommentar! ich bin durchaus dankbar für konstruktive kritik, weil ich absolute anfängerin und noch dazu reine hobbyfotografin ohne jegliches hintergrundwissen bin. ich bin weder technisch versiert noch habe ich eine "profi"-kamera. ich halte ausschau nach motiven, die mir gefallen und versuche, sie so gut ich es eben kann, festzuhalten. die akelei stand auf einer wiese, und die lichtverhältnisse und farben sind eigentlich - so weit ich mich noch erinner
Mehr hier
Meeresschnecken auf verdorrter Pflanze
Meeresschnecken am Strand von Gammarth bei Tunis, im Sommer 2008
Akelei
Bild des Tages [2009-06-17]
Akelei