Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Forumsmitglieder!

Um die immer noch anhaltende Bilderflut ein wenig einzudämmen und dagegen durchschnittlich mehr Kommentare pro Bild zu erreichen, haben wir uns darauf verständigt, probehalber die Kosten für den Bilderupload zu erhöhen.

Das erste Bild kostet ab sofort 20 Punkte, das zweite am selben Tag 40, das dritte 60 usw.
Noch ein Tip, falls ihr nicht allzu häufig ins Forum schaut, um keine Bilder zu verpassen: Unter "Layout" können die Bilder pro Indexseite (standardmäßig 40) erhöht werden, um mehr Bilder auf der Startseite zu sehen.

Ferner haben wir die Kosten für Wettbewerbsvorschläge dahingehend geändert, dass der erste Vorschlag 15 Punkte kostet, jeder weitere 30 Punkte, um auch hier ein wenig die Flut einzudämmen. Um hierbei nicht Bilder zu bevorteilen, die am Monatsanfang eingestellt werden, empfehlen wir Euch, sorgsam mit den Vorschlägen umzugehen, bzw. eine Merkliste für Eure Favoriten anzulegen.

Allzeit gut Licht wünschen Euch

Eure Admins

Achim Winkler
Pascale Teufel
Lukas Thiess
Andreas Funk