Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sabine Hirsch
Beigetreten 2009-06-02

Aktivität

~Im Familienverband~
Es war ein toller morgen in Mecklenburg, von dem hier im Forum ja schon einige Fotos gezeigt wurden. Auch ich möchte jetzt noch eine Aufnahme von dort zeigen, da die Kranichzeit ja wieder vor der Tür steht. Ich hoffe, ihr findet gefallen an meinem Bild und dem etwas anderen Format! :) lg Bine
Mehr hier
Nohner Wasserfälle
Hallo Ingrid! Mir gefällt dein Bild auch sehr gut! Ich finde es hat eine fast "magische" Stimmung! LG Bine
Mehr hier
.... mein Rudel
Hallo Andreas! Das Bild hat etwas! Und auch den Blick des WOlfs hast du meiner Meinung nach sehr gut eingefangen;) Ein schönes Bild! LG Bine
Mehr hier
Mitbringsel der Flut
Hallo Andreas! Danke für deinen Kommentar:) Ich werde das Bild noch mal überarbeiten. Bislang ist es nämlich so gut wie unbearbeitet. Dann werde ich mir den Grauverlaufsfilter mal näher ansehen. Danke für den Tipp! :) LG Bine
Mehr hier
ungleiches Paar
Hallo Dirk! Ja das ist wirklich ein ungleiches Paar! ;) Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut vorallem, dass man beide Vögel so gut sehen kann. Allerdings erscheint mir das Bild etwas dunkel, was man am Computer aber leicht beheben kann!;) LG Bine
Mehr hier
Mitbringsel der Flut
Dieses Foto nahm ich in diesem Herbst in Prerow auf. Ich habe es mit Absicht etwas unruhig gestaltet, um den Sturm und den Regen von diesem Tag fest zu halten. Leider habe ich, die im Vordergrund liegenden "Mitbringsel der Flut" abgeschnitten. LG Bine
Mehr hier
Raufbolde
Hallo Andreas! Danke für deinen Kommentar. Ich werde das BIld noch mal überarbeiten ;)... das bearbeiten von Bildern ist allgemein nicht so meine Stärke;) LG Bine
Mehr hier
Stelzenläufer mit Spiegelbild
Hey Carlo! Sei mal nicht zuuu selbst kritisch... ist doch ein schönes Bild:) Und den Hintergrund kann man sich eben nicht immer aussuchen... LG Bine
Mehr hier
Raufbolde
Diesen kleinen Streit der Präriehunde konnte ich im Zoo in Rheine aufnehmen. Mir persönlich mag der Hintergrund nicht so richtig gefallen. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Für Kritik bin ich wie immer offen;) LG Bine
Mehr hier
Ein Tee für graue Herbsttage!?
Hallo Daniel! Eigentlich fine ich die Idee auch gut, dem Bild etwas außergewöhnliches zu geben. Aber vielleicht wäre eine andere Perpektive besser gewesen. Meiner Meinung nach lenkt der Hintergrund ein bisschen ab. Aber dennoch hat dein Bild eine sehr schöne Stimmung. Die gefällt mir sehr gut und auch die Farben mag ich:) LG Bine
Mehr hier
Sonnenaufgang
Hallo Steffen! ICh würde mir dein Bild sofort an die Wand hängen. Gefällt mir wirklich gut! Allerdings gebe ich den beiden anderen Recht, was das schwarze angeht;) Aber das lässt sich am Computer ja leicht beheben. LG Bine
Mehr hier
...
Hallo Niklaus! Wirklich ein sehr schönes Bild. Vorallem der HIntergrund und die Schärfe gefallen mir. Wirklich sehr sehr schön:) LG Bine
Mehr hier
geschlüpfte Ringelnatter
Hey Carlo Und noch mal danke für deinen KOmmentar:) Ja das mit dem Hintergrund war gar nicht so einfach, da es da so windig war, dass alles gewackelt hat;) LG Bine
Mehr hier
WIldpferde am Rhein
Hey Carlo! DAnke für deinen KOmmentar:) Jop:D LG Bine
Mehr hier
Sundown
Hallo Claudia! EIn sehr schönes Bild mit einer tollen Stimmung! Allerdings hätte ich vielleicht etwas mehr oder etwas weniger Vordergrund genommen. Aber das ist Geschmackssache:) LG Bine
Mehr hier
Hallo Titus! EIgentlich finde ich das Bild gut. Auf jeden Fall eine gute Idee;) Allerdings hätte ich glaube ich ein Hochformat gewählt um die Sonnenstrahlen im Hintergrund forzuführen. DIe könnten dann auch der gesuchte Eyecatcher sein(wie unten bereits gesagt)! LG Bine
Mehr hier
träumende Bachstelze
Hey Carlo! Schönes Bild! Ich mag vorallem die Farben vom Hintergrund!:) Aber ich würde glaub ich entweder einen größeren oder einen kleineren Ausschnitt nehmen!:) aber sonst ist das Bild echt schön! LG Bine
Mehr hier
Fast schon zu spät
Hallo Rainer! Eigentlich gefällt mir dein Bild sehr gut. Es verleitet irgendwie zum träumen;) aber ich muss Manfred recht geben, denn auch mich stört die Blüte links unten etwas. Aber ansonsten ein sehr schönes Bild! LG Bine
Mehr hier
geschlüpfte Ringelnatter
Hallo Michael! Die schlange war so klein, dass die kleinsten Kieselsteinchen im Bild schon gestört haben. Deshalb haben wir ein paar von ihnen weg getan. LG Bine
Mehr hier
das bin ich :)
Hallo Kevin! Ja mich freut das auch immer wieder... leider ist das ja ziemlich selten! LG Bine
Mehr hier
geschlüpfte Ringelnatter
Hallo Marcus! Auch dir danke ich für deinen KOmmentar:) Ich habe die Sensorflecken (wie unten bereits gesagt) erst bemerkt, als ich das bild bereits hochgeladen hatte... Die Ringelnattern habe ich aus den verschiedensten Perspektiven fotogafiert, aber ich werde mir dann auch noch mal das Querformat genauer anschauen;) LG Bine
Mehr hier
geschlüpfte Ringelnatter
Hallo MArkus! Danke für deinen Kommentar! Ja ich hab die Schlangen mit meinem Bruder zusammen gefunden;) Die sensorflecken sind mir leider erst so stark aufgefallen, als ich das Bild bereits hochgeladen hatte. LG Bine
Mehr hier
geschlüpfte Ringelnatter
Dieses Foto nahm ich ihm diesjährigen Urlaub in Prerow auf. An einer Kiesbank fanden wir ca 20 neu geschlüpfte Ringelnattern und das bei 5°C! Sie waren sehr träge so war es recht einfach sie zu fotografieren. Was auf dem Bild nicht ganz deutlich wird, ist wie klein die Ringelnatter eigentlich ist. Ich hoffe es gefällt euch? LG Bine
Mehr hier
schwedischer Sonnenuntergang
sorry ich hab mich vertippt. ich meinte Claudia;)
Schwan im Morgenlicht
Hey Carlo! Schönes Bild. Ich finde die Farben schön:) Aber irgendwie stört mich der Bereich im Vordergund. Falls du das Bild doch noch bearbeiten solltest würde ich den vielleicht rausschneiden. Aber sonst ein schönes Bild;) LG Bine
Mehr hier
schwedischer Sonnenuntergang
Hallo Claudi! Schön, dass es dir gefällt! Ich dachte auch, dass es eine gute Idee wäre mal das Bild etwas anders zu gestalten:) LG Bine
Mehr hier
WIldpferde am Rhein
Hallo Monika! Danke für deinen KOmmentar. Ich weiß nicht genau wie der Ort heißt, aber es war in Holland! Leider ließ sich der hohe Kamera- Standpunkt nicht vermeiden, da wir einen Hang runter fotografieren mussten. LG Bine
Mehr hier
Morgens
Hallo MArio! Ich finde dein Bild sehr schön. Es strahlt so eine Ruhe aus! Und auch die KOmbination von dem Weg und dem Himmel gefällt mir:) LG Bine
Mehr hier
tiefer Einblick
Hallo Achim! Das Bild hat etwas. Wenn ich es angucke muss ich irgendwie lachen :) Gefällt mir gut! LG bine
Mehr hier
Mönchsgeier
Hallo Julius! Ich finde dein Bild auch sehr schön und auch der Schnitt gefällt mir. Allerdings stören auch mich die Bänder etwas. Aber ich finde es schade, dass das bild bei 269 hits nur 2 kommentare abkriegt... LG Bine
Mehr hier
Faulpelz....
Hallo Claudia! Der Hirsch hat wirklich eine gute POsiton (wie unter bereits gesagt;) ) aber auch mich stört der HIntergrund etwas. Irgendwie lenkt er zu sehr vom wesentlichem (dem Hirsch) ab. Aber ansonsten ein schönes Bild;) LG Bine
Mehr hier
Hallo Richard! Dein Bild gefällt mir eigentlich gut. Die Augen sind schön scharf und kommen gut zur Geltung. Jeddoch stört mir der Vordergrund etwas. Vielleicht wäre es dort besser gewesen aus einer etwas anderen Richtung zu fotografieren? Aber das kann man sich ja leider meistens nicht aussuchen;) Aber ansonsten gefällt mir dein Bild gut. Besonders der Ausdruck gefällt mir. LG Bine
Mehr hier
Im Wasser
Hallo KLaus! Auch mir gefällt das Bild sehr gut. Auch das die Farben so knallig sind und leuchten, wobei ich aber nicht genau weiß wo ich hin gucken soll. Irgendwie findet mein AUge keinen richtigen Ruhepunkt. Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut!;) LG Bine
Mehr hier
Sonnenuntergang
Hallo Josef! Dein Bild hat irgendwie eine ganz besondere und dramatische Ausstrahlung. Gefällt mir sehr gut!:) Lg Bine
Mehr hier
WIldpferde am Rhein
Dieses Foto nahm ich in diesem Sommer am Rhein auf. Auf der Jagd nach Braun und Schwarzkelchen landeten wir schließlich bei den Wildpferden. Dort konnten wir diesen Kampf zwischen jungen Hengst beobachten. Ich hoffe es gefällt euch? Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen. LG Bine
Mehr hier
Wow!
Ein sehr schönes Bild Brüderchen:)
Hey Carlo:) SChön das du jetzt auch hier bist;) LG Bine
Mehr hier
das bin ich :)
Hallo Winfried! Du bist der erste dem das aufgefallen ist!! Eigentlich war das der Geck des Bildes :D LG Bine
Mehr hier
das bin ich :)
Ich danke euch allen für eure Kommentare und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!:) Lg Bine
Mehr hier
das bin ich :)
Hallo Georg! Auch dir danke ich für deinen Kommentar:) Ja die Kamera muss immer mit;) LG Bine
Mehr hier
das bin ich :)
Hallo Kevin! Erst mal danke für deinen Kommentar! Es handelt sich um ein 120 - 400;) und mein Bruder und ich haben die gleiche Kamera.;D Vielleicht lernen wir uns ja noch mal kennen:) LG Bine
Mehr hier
das bin ich :)
Hallo zusammen! Das bin ich Sabine Hirsch. Ich bin 14 Jahre alt und fotografiere jetzt seit einem guten halben Jahr. Ich bin durch meinen großen Bruder Hermann an die Naturfotografie gekommen. Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Makros. Ich hoffe auf viele Tipps und eine gute Zusammenarbeit! LG Bine
Mehr hier
schwedischer Sonnenuntergang
Hallo liebes Forum! Hiermit melde ich mich aus mein diesjährigen Schwedenurlaub zurück. Dort habe jede Menge Landschaftsaufnahmen gemacht. Diese gefiel mir persönlich am besten! Ich hoffe es gefällt euch?! Ich wäre für tipps udn Ratschläge sehr dankbar. LG, Bine
Mehr hier
Wüstenbussard
Ein wirklich schönes Bild zeigst du uns da:) LG Bine
Mehr hier
Junge Luchse
Hallo Sebastian! Mir gefällt dein Bild auch sehr gut:)... die Luchse sind einfach so niedlich:D Auch mich stört der Baum im Hintergrund nicht, wenn du den Baum nicht erwähnst fällt er auch nicht auf;) LG, Bine
Mehr hier
Rotschenkel im Morgenlicht
Diesen Rotschenkel konnte in einem neu angelegtem Naturschutzgebiet in den Niederlanden (seit 2007 in der Nähe von Utrecht) fotografieren! Ich weiß, das es nicht an die Fotos von machen anderen hier ran kommt aber man lernt ja immer dazu und außerdem war es der erste den ich je beobachten konnte ;) Ich hoffe es gefällt euch?! Kritik ist wie immer erwünscht ;) LG Bine
Mehr hier
Tropfen
Hallo Monika! Eigentlich gefällt mir dein Fotos sehr gut. Aber auch ich hätte glaub ich ein Querformat gewählt. So ist meiner Meinung nach zu viel Platz über dem Blatt. Die Schärfe der Tropfen gefällt mir sehr gut!:) Gruß Bine
Mehr hier
Graureiher
Hallo Thomas! Da hast aber echt glück gehabt! Mir gefällt die schärfe sehr gut. und auch das grün im HIntergrund. Allerdings finde ich den Hintergrund etwas zu dominant! Gruß Bine
Mehr hier