Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ernst Engelhaus
Beigetreten 2009-05-23

Ich fotografiere seit einigen Jahren und begann mit wetterfotografien,wobei optische erscheinungen ( koronen , gute wolkenbilder und erscheinungen um sonne und mond ) meine spezilität waren. So war dann die landschaft der nächste schritt und zum schluss b, aber lieben Menschen , landschaften ,blumen und schmetterlinge. Ich habe interesse an guten macrobildern ,aber eben auch "normale " Bilder. Ich habe eine nikon D 80 mit drei objektiven AF-S Nikkor 18-70 mm 1:3,5 -4,5 G ,Asherical IF 28 -300 mm 1.3.5-6,3 undSigmaDG Macro105mm 1:2,8.Von Superbearbeitungen halte ich nichts ,aber natürlich beschneide ich die Bilder und stelle schon am Licht, an der Farbe und am Kontrast.Ich erhoffe mir vom forum eine echte diskussion , ehrliche kritik und hinweise für bessere fotos.

Adressen

Homepage

Inhalte

Bilder: 12
Kommentare: 15

Die neuesten Bilder