Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Janina von Wallenstern
Beigetreten 2005-12-19

Hallo,
ich freue mich, dass ihr zu meinem Profil gefunden habt.

Zu mir: Ich bin 20 Jahre jung, wohne in der Nähe von Karlsruhe und mache gerade eine Ausbildung.
Ich bin seit Anfang 2008 im Besitz einer Canon EOS 40D und fotografiere, wie alle in diesem Forum, unheimlich gerne.
Mir fehlt zwar noch die Erfahrung, bin aber emsig daran viel zu lernen und probiere mein Glück immer wieder in diesem Forum Bild: Lächelndes Gesicht

Mein Gebiet ist die Makro- und Tierfotografie.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PM schicken oder auch auf meiner neuen HP surfen! <(^.^<)

Liebe Grüße
Janina

Adressen

Homepagehttp://www.yushka.de

Inhalte

Bilder: 17
Kommentare: 24