Mit Fuchs auf du und du!
© folkert christoffers
Mit Fuchs auf du und du!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/18/IMG_1268.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/18/IMG_1268.jpg
Nach längerem suchen, konnte ich heute einen befahrenen Fuchsbau entdecken.
Leider liegt dieser mitten im Wald, da sind die Lichtverhältnisse nicht die besten.
Trotzdem habe ich mein Tarnzelt aufgebaut und nach ca. 1 Std. warten zeigte sich ein kleiner Fuchs.Ein anderer schaute kurz aus dem Bau.Bevor beide wieder schnell verschwanden, konnte ich ein paar Bilder machen.
Mein Tarnzelt hat ihnen wohl nicht gefallen. :o)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 212.2 kB, 880 x 587 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D
Tv (Verschlusszeit) 1/40
Av (Blendenzahl) 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Brennweite 400 mm
Ansichten: 1 durch Benutzer, 344 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→