Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen EKI Teleschwenker aus Aluminium in sehr gutem Zustand. Gekauft 2008 für 675 Euro, wegen Anschaffung des 2009er Modelles ( 875 Euro) zu verkaufen. Mein Angebot ist ohne Objektivplatte, denn diese sollte zum Objektiv passen.

Anders als viele Mitbewerber hat die Firma Eki einen zweiachsigen richtig stabilen Teleschwenker, der auch problemlos ein 4,0 / 600mm trägt. Das jeweilige Objektiv wird mittels eine Objektivschiene so ausgependelt, dass - bei geöffneten Arretierungen und Bremsen und Friktionseinstellungen - das Objektiv waagerecht steht und damit schnell und stabil mitgezogen werden kann, um noch dynamischere Bilder zu erhalten. Näheres zu dem Teleschwenker allgemein unter www.eki-foto.com] Homepage des Herstellers.

VK 500,- Euro inkl. Porto innerhalb Deutschlands.

Fotos maile ich gerne auf Anfrage.

Liebe Grüße

Benedikt 0177 90 96 506