Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Grund für dieses Thema ist meine Sicht auf das Sternchensystem, an dem ich einige Kritikpunkte habe. Aufgrund von privaten Gesprächen gehe ich davon aus, dass andere die Kritikpunkte teilen. Da es uns alle betrifft, möchte ich das Thema auch allen zugänglich machen.
Mehr hier
Hraunblumen
Es ist erstaunlich, was so alles wächst auf einem schon älteren Hraun ( Lavafeld ), wenn man genau hinschaut. Dieses hatte sehr dicke helle Moospolster, ein Gefühl wie auf einer Luftmatratze und ich habe erstaunlich viele ganz kleine Pflänzchen und Blümchen auf dem Moos gefunden. Leider weiß ich den Namen der gelben Sternchen nicht, vielleicht kennt sie jemand ? Leider hat mein Makro auf der Reise einen Blendenklemmer bekommen, so mußte ich es halt mit anderen Brennweiten versuchen.
Mehr hier
Zarte Unbekannte
Diese kleine Unbekannte blüht auf sehr steinigem, trockenen Boden. Leider weiß ich ihren Namen nicht. Vielleicht gefällt es ja. LG Anne
Mehr hier