Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Frauke Fuck
Beigetreten 2009-04-19

Aktivität

Hallo Ihr drei, vielen vielen Dank für Eurer positives Feedback. @Christoph, das mit dem Beschnitt werde ich mal ausprobieren. Danke für den Hinweis LG Frauke
Mehr hier
Hallo Gabriele, eine tolle Idee finde ich das angefressene Blatt. Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Lediglich oben links in der Ecke ist im Hintergrund etwas gelbes hinter den Löchern. Das stört mich ein ganz klein bißchen, da alle anderen Löcher den Blick auf diesen schönen hellgrünen Hintergrund freigeben. LG Frauke
Mehr hier
Hallo Mike, eine Landschaftsaufnahme die mich anspricht und mir sehr gut gefällt. LG Frauke
Mehr hier
Hallo Björn, eine tolle Stimmung und tolle Farben. Schön wie sich die Lichtstrahlen in den vorderen beiden Ebenen neu aufbauen. LG Frauke
Mehr hier
Ich möchte Euch ein weiteres Bild der kleinen grünen Echsen zeigen. (Anolis roquet summus) Freue mich auf Euer Feedback.
Mehr hier
Überweisung ist raus. LG Frauke Fuck
Mehr hier
Hallo Reinhold, Es freut mich das Du uns Deine Bilder zeigen möchtest. Eine schöne Spiegelung hast Du da eingefangen. Das Bild ist sehr schön synchron aufgebaut Mich stören die Lichtreflexe links oben im Wasser etwas. Die hellen Bereiche lenken meinen Blick immer wieder von den Seerosen ab. LG Frauke
Mehr hier
Hallo zusammen, Danke das Ihr Euch mit meinem Bild auseinandergesetzt habt und das es Euch gefällt. @Ike, danke für Deine Verbesserungsvorschläge. Werde ich bei passender Gelegenheit mal versuchen. Wenn das Model denn mitspielt Einen schönen Restsonntag. LG Frauke
Mehr hier
Hallo Mattias, Danke für Dein Feedback. Es freut mich das Dir mein Bild gefällt. LG Frauke
Mehr hier
Mein erstes Sechsfleckwidderchen dieses Jahr. Freue mich auf Eure Kommentare.
Mehr hier
Hallo Astrid, Danke das Du Dich mit meinem Bild auseinandergesetzt hast. Es freut mich das Dir das Bild gefällt. Die Blüte höher zu platzieren werde ich beim nächsten mal versuchen umzusetzen. LG Frauke
Mehr hier
Hallo Jens, mich spricht das Bild von den Farben und auch vom Aufbau her an. Das dunkle Grün vom Gras harmoniert mit den Blättern der Robinie sehr schön, dazu kommt der Kontrast von den Gräsern.
Mehr hier
An der Wupper unterwegs und dort blüht im Moment ein Meer von Kamille. Ich wollte eine einzelne Blüte freistellen und trotzdem die Fülle der Blüten vermitteln. Was meint Ihr dazu?
Mehr hier
Hallo Steffen, danke für Dein Feedback. Ein paar Bilder habe ich noch im Archiv. Gerne stelle ich noch das eine oder andere ein. LG und ein schönes Wochenende Frauke
Mehr hier
Neugierig rannten die kleinen Echsen (Anolis roquet summus) um die Palmenstämme. Mit langsamen ranpirschen und viel Geduld erlaubten sie mir ein paar Nahaufnahmen. Aufgenommen auf Martinique.
Mehr hier
Hallo Harald, durch den sehr hellen Hintergrund bekommt das Bild eine Leichtigkeit die mir sehr gut gefällt. Schön das er auch noch etwas Struktur aufweist. Lediglich der helle runde Punkt links oben fällt ein winziges bißchen ins Auge. Aber ein Bild das ich mir gerne anschaue. LG Frauke
Mehr hier
Hallo Katrin, danke das Du Dich mit meinem Bild auseinandergesetzt hast. LG Frauke
Mehr hier
Hallo Helmut, die Bildidee finde ich gut. Die Unschärfe der Mohnblüten im Hintegrund gefällt mir. Das Bild wirkt auf mich sehr dunkel. Auch fände ich es ansprechender wenn die Mohnkapsel im rechten grünen Bereich neben den beiden unscharfen roten Mohnblüten wäre. So steht sie für mich etwas verloren im Vordergrund. Vielleicht hätte man das mit einem anderen Kamerastandpunkt erreicht. Dann wäre es allerdings auch ein total anderes Bild. Gruss Frauke
Mehr hier
Hallo Helmut, ein interessantes Insekt hast Du da eingefangen. Für den Bildaufbau fände ich es von Vorteil wenn der Grashalm weiter oben im Bild wäre. Dann wäre der große Leere raum oben links etwas kleiner und unten hätte alles etwas mehr Platz. LG Frauke
Mehr hier
Hallo Christian, eine tolle Aktionzcene. Besonders gut gefällt mir das man die kleinen Dreckspritzer so gut erkennen kann, das verleiht dem Bild noch mehr Dynamik. Ganz schön dreckig gespielt die beiden. LG Frauke
Mehr hier
Hallo Holger, den Schachbrettfalter kenn ich doch Da hat sich die Mühe und der Ausflug doch gelohnt. LG Frauke
Mehr hier
Hallo Rudi, mir gefällt sowohl das Motiv als auch die Farbharmonie in diesem Bild. LG Frauke
Mehr hier
Hallo Greg, eine tolle Momentaufnahme der seltenen Tiere hast Du da eingefangen. Den Bildaufbau finde ich gelungen. Schön auch das der Hintergrund noch etwas struktur zeigt. LG Frauke
Mehr hier
Das Sumpfblutauge hat mich durch die außergewöhliche Anordnung von Blüten und bereits verblühtem Blütenstand zu diesem Ausschnitt angeregt.
Hallo Holger, das ist doch eines der letzten Bilder des Tages - oder? Die Stimmung ist schön eingefangen. Das der Mohn nicht so knallig rot ist empfinde ich persönlich jetzt nicht als störend. LG Frauke
Mehr hier
Hallo Ines, ein wunderbares Bild, die minimalistische Darstellung und die Farben finde ich gelungen. LG Frauke
Mehr hier
Hallo zusammen, vielen Dank das Ihr Euch mit meinem Bild beschäftigt habt und für das positive Feedback.
Mehr hier
Hallo Andreas, nachdem ich Deine Beschreibung gelesen hatte und dann der Groschen viel mußte ich schmunzeln. Danke fürs zeigen und den amüsanten Text. LG Frauke
Mehr hier
Bei der kleine Vorschau war ich erst mal etwas irritiert, "was tut dieses Bild unter der Rubrik Tiere?" Ein tolles Bild das sich erst beim genauen Betrachten erschließt. Die Farben sprechen mich an. LG Frauke
Mehr hier
Hallo Manfred, das Bild gefällt mir farblich sehr gut, durch die sanften Rottöne hat es eine außergewöhnliche Lichtstimmung. Schön finde ich auch den unscharfen Bereich im Vordergrund.
Mehr hier
Ich melde mich dann mal zurück. Nach dem Einstellen eines einzigen Bildes habe ich es irgendwie nicht hingekriegt mich hier im Forum zu beteiligen das soll nun anders werden Die Einbeere fand ich in Slowenien.
Mehr hier
Hallo zusammen, danke für Eure Tips und die Willkommensgrüße. LG Frauke
Mehr hier
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne mit diesem Bild vorstellen. Mit der Makrofotografie bin ich noch nicht ganz per Du - aber ich arbeite daran. Von daher bin ich für jede Anregung und Kritik dankbar und offen. Gruss Frauke
Mehr hier