Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Zusammen

Habe ein Tarnzelt abzugeben das ich anfang diesen Jahres gekauft habe aber nie gebraucht,es wurde nur 1mal bei mir zuhause aufgebaut also absolut neuwertig!!

Da ich fast ausschliesslich mit dem Fahrrad unterwegs bin ist es mir zusammen mit meinem Fotorucksack dann doch etwas zu sperrig.

Die Masse des Zeltes sind:

110x110x140cm darin findet eine Person genügend Platz mit Stativ und Utensilien wie Rucksack etc.
Das Gewicht ist 2.4kg und zusammengelegt kann es über die Schulter gehängt werden.

Gerne kann ich auch Fotos zu Mailen!!

Meine Preisvorstellung ist für das Zelt 50 Euro und für den Versand 25 Euro,gerne kann das Zelt auch bei mir zuhause abgeholt werden falls sich jemand in der nähe von Winterthur (Schweiz) aufhält.

Mit besten Grüssen
Stephan