Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das ist zunächst mal meine Antwort auf Wolfgangs Höhlenbild. Aus.einer.l..ngst.vergangenen.Zeit Außerdem eine Gelegenheit mal ein Userbild von mir einzustellen. Ok, ich gebe zu, sehr viel erkennt man nicht von mir, aber es steht ja auch die Höhle im Vordergrund. Menschen werden auf Höhlenbildern ja gern mal zu bloßen Größenvergleichen degradiert, da man ja sonst in der Höhle oft keine Anhaltspunkte für die wahre Größe finden kann. Diese Höhle ist ein typischer Vertreter der Höhlen in der Fränkis
Mehr hier
@ALL, abe gerade das Bild von Angela und Bert gesehen und finde das es an der Zeit ist auch meinen Bildern"ein Gesicht"zu geben LG Alex
Mehr hier
Hallo Allerseits! Mir ist aufgefallen, dass ich mich schon fast 4,5 Jahre hier vergnüge, aber visuell eher anonym unterwegs bin. Das wollte ich hiermit mal beenden! Das Bild entstand vor über 2 Jahren in Norwegen und meine Stütze kennen Einige von Euch, glaube ich zumindest, auch. Das gilt auch für die Fotografin. Das Shirt links im Bild soll geborgt gewesen sein... VG Bert
Mehr hier
So... auch von mir kommt nun ein Benutzerblid (das manche von Euch schon kennen). Das «Making of» hat echt Spass gemacht: ich musste mich zweimal fotografieren, mal vor und mal hinter der Kamera (natürlich mit unterschiedlichen Outfits), den Rest habe ich im Photoshop erledigt. Zum Glück waren keine Zuschauer dabei, ich kam mir schon so ziemlich bescheuert vor... Spätestens jetzt weiss auch wirklich jeder, wie meine Vogelfotos entstehen
Mehr hier
Hallo, weil ich ja auch schon jetzt über drei Jahren hier angemeldet bin und seit zumindest zwei Jahren auch das Forum mehr oder weniger oft belästige, wollte ich mich mal outen. Hier "bei der Arbeit", genauer an der Nordseeküste auf Bartmeisenjagd. Bild freundlicherweise vom Fotokollegen Jürgen gemacht. Gruss
Mehr hier
... Tag meiner Mitgliedschaft in diesem Forum möchte mich endlich vorstellen. Gunnar hat mich in meiner liebsten Location in der Schweiz erwischt. Es war im April dieses Jahres bei wunderschönstem Wetter. Alle Fotografen und Fotografinnen in diesem Forum haben mich in meiner kurzen Fotografinnenlaufbahn weiter gebracht und dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Meine ersten Fotos waren ein Herantasten in die Naturfotografie, real, aber schnell habe ich meine Liebe zur Abstraktion entdeckt und
Mehr hier
Der Haubentaucher mit grünem Federkleid, eine recht seltene Spezies, die aufzunehmen nur mit großem Einsatz gelingt. Nicht viele Bilder gibt es und so macht es mich froh, doch eines zeigen zu können.
Hallöchen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mit einem Userfoto bei Euch vorstellen. Da ich kein Bild von mir "in action" beim Fotografieren habe, entschied ich mich für eines von mir mit meinem Pferd Niemon. Ich hoffe, dass ich viel von Euch lernen kann und Ihr viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder haben werdet Liebe Grüße, Angela
Mehr hier
Wie wichtig Klamotten in der Naturfotografie sein können, hat sich vor wenigen Tagen auf Helgoland gezeigt. Wenn das Wasser ausnahmsweise mal nicht von oben, sondern auch von unten kommt, dann helfen oft impregnierte Sachen mit hoher Wassersäule. Und somit gibts zum 100sten Upload, endlich mal ein Userbild von mir. Vielen Dank an Britta Strack für dieses Foto. Grüße aus Thüringen an alle Foren-Mitglieder! Sebastian
Mehr hier
Da ich jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum bin, dachte ich mir, dass ich doch mal ein Userbild von mir hochladen könnte So fällt es dem einen oder anderen vielleicht auch einfacher sich ein Bild von der Fotografin mit den vielen Rehwildbildern zu machen. An dieser Stelle möchte ich einigen Forumsmitgliedern meinen Dank für konstruktive Tips im Bereich der Bildbearbeitung aussprechen! Dadurch hatte ich die Möglichkeit meine Aufnahmen um ein Vielfaches zu verbessern. Vielen Dank dafür, dass
Mehr hier
Hallo, da ich ein Neuzugang bin, wollte ich mich erst mal mit einem Userbild vorstellen. Das ist Sakima mein 14 Monate alter Husky und ich, da waren wir gerade auf dem Martinskopf und hatten einen unglaublich schönen Tag. Mein Profil werde ich die nächsten Tage angehen, jetzt sind wir gerade auf den Sprung in die Berge. LG Peter
Mehr hier
Hab jetzt auch ein Bild von mir, das ein Fotofreund gemacht hat. Es zeigt mich, wie ich gerade am Bärengehege bei Neuschönau Jungbären "verfolge".
Mehr hier
Serie mit 8 Bildern
Userbild
..Euch kennen mich ja schon persönlich und die anderen wissen es jetzt mit wem sie es zu tun haben Dank meinem Haus- und Hoffotografen Robert, ist dieses Bild bei einer Kontrollausfahrt ins Neusiedlerseegebiet zustande gekommen. LG/Edi und einen wunderschönen Sonntag noch
Mehr hier