Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Michael Bergermann
Beigetreten 2009-02-23

Über michAktivität

Aktivität

Schlangenstreit
hallo jörg, qualität hin oder her. primär ist der bildinhalt am wichtigsten. und da kann man dir trotz des unscharfen fotos gratulieren. so was sieht man doch fast nie. gruß micha
Laguna Colorada
hallo andreas, das ist echt ein hammerbild. bin noch ziemlicher anfänger und kann das wahrscheinlich nicht richtig beurteilen aber man kann kaum glauben das der ebv grad nur "wenig" ist. wirkt fast wie ein mit hdr technik bearbeitetes bild. wie gesagt, ich bin schwer beeindruckt. muss unbedingt irgendwann auch mal dorthin reisen. toll ! gruß micha
Mehr hier
Klatschmohn 2008
hallo wolfgang, finde dein bild sehr stimmig, ich selbst habe gerade ein sehr ähnliches bild hochgeladen. dein bild strahlt sehr viel wärme aus und lädt zum träumen ein. klasse !
Bröselnde Eisberge in der Fortuna Bay - 2.Version
Hallo Achim, ein sehr schönes Foto. Sehr dramatisch und lebendig. Gruß Micha
Mehr hier
Vollmond über den Dünen
Hallo Norbert, dein Bild gefällt mir sehr gut. Gerade den "Busch" hast du sicher ganz besusst im Vordergrund. Ich finde er verleiht dem Bild noch mehr Tiefe. Gruß Micha
Mehr hier
Winterlicht
Hallo Michael, Hut ab, klasse Bild, vor allem wenn man den Einsatz bedenkt den du dafür gebracht hast. Hoffe du hast dich nicht erkältet. Gruß Micha
Habe soeben meine Unterstützung durch Überweisung von 10 Euro dokumentiert. Bin zudem Neuling und habe etwas von 6 Bonusuploads ab Beginn der Mitgliedschaft gelesen. Würde diese Bonusuploads gerne nutzen, wie bekomme ich sie denn ? Danke und Gruß Micha