Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Doreen Tomkowitz
Beigetreten 2004-02-02

Aktivität

Spitzen Blume
1D und falsches Objektiv benutzt. Nächstes Mal bin ich schlauer. Und ein Makro muss ich mir auch noch zulegen....
Camouflage ND
wirklich sehr gut getroffen, finde ich und...ich würde da auch nicht mehr abschneiden, SO ists genau richtig...von mir auch 5 Punkte ! Gruss Doreen
Mehr hier
ZO  -  Beiss mich bloss nicht !!!
Auge um Auge (Zahn um Zahn ???)
ND Herbstwald
Ich muss wirklich noch einiges dazulernen. Bin schon seit längerer Zeit am "üben" und merke, dass leider immer die Tiefenschärfe fehlt. Aber nach 5 Monaten Quer-Einstieg geb ich noch nicht auf ;o) Doreen
Mehr hier
ND Herbstwald
Ich weiss, es ist nicht perfekt, aber ich musste einfach die Stimmung hier mal zeigen.