Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,
ist es bei euch auch nicht möglich in den Monatswettbewerben eine Bewertung abzugeben. Beim Aufruf der einzelnen Kategorien werden die Bilder alle übereinander angezeigt, und ich kann sie nicht bewerten.

LG Hans

Mehr hier
Liebe Forumskollegen und Admins Ich weiß nicht, wie die Bewertung der Wettbewerbe funktioniert, aber diesen Monat hat sie definitiv falsch funktioniert! Wie auch immer die Bewertung funktionieren mag, ich find es so ungerecht! Kurze Beispiele: Der Pflanzenwettbewerb: Das Bild von Kerstin bekommt 4 Mal öfter den ersten Platz zugesprochen wie Jens' Bild. Dennoch wird sie nur zweite! Das kann einfach nicht sein! Genau so verhält sich das beim 5. und 6. Platz des Bewerbs. Die Plazierungen sind mir s
Mehr hier