Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Christian Bühner
Beigetreten 2009-01-31

Aktivität

Rehbock
Hallo zusammen, danke für eure Kommentare LG Christian
Mehr hier
Früh übt sich
Klasse Aufnahme ... wunderbar festgehalten da gibts nichts mehr hinzu zu fügen ... LG Christian
Mehr hier
Relax
Wunderbares Bild ... sehr gut getroffen! Gruß Christian
Mehr hier
Rehbock
werde ich auf alle Fälle wieder versuchen, ist ja erst der Anfang und es kommen erst die guten lichtreichen Tage freu mich schon drauf Danke für deinen Kommentar .... Gruß Christian
Mehr hier
Rehbock
Das Bild ist beschnitten, Weisabgleich, Farbsättigung und Helligkeit ein wenig korrigiert.
Highspeed-Hase
Hallo, also mal ehrlich gesagt bei der Geschwindigkeit ist es auch verdammt schwer auf den Punkt zu fokusieren Daher finde ich es auch so gut... alles andere ist ein absoluter Glückstreffer, denn bis man einen Feldhasen mal zu Gesicht bekommt ist er auch schon fast wieder weg! Da ist keine große Zeit für langes einstellen der Kamera... drauf halten und los gehts mit Dauerfeuer ... Mir gefällts... Gruß Christian
Mehr hier
Böcke im Bast
Hallo, kann mich meinem Kommentarschreiber vorher nur anschließen super aufnahme ! Gruß Christian
Mehr hier