Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

MajaLuczynska
Beigetreten 2005-09-20

Aktivität

polnische Nacktschnecke
Foto wurde aufgenommen bei meinem Polenbesuch. Erschreckend ist die Tatsache, dass die Leute diese "Schädlinge" etwender in Hälfte schneiden oder mit Salz bestreuen
Mehr hier
Bach am Haubachsee
Hallo, ich hätte vielleicht mehr von den Bäumen und weniger vom Bach gezeigt, also den Blickwinkel etwas angehoben. lg, Maja
Mehr hier
Kullertropfen
Minimalismus pur. Eine sehr gute idee, herrlicher Kontrast, satte Farben. lg, mariajudyta
Mehr hier
Wellenspiel
Es tut mir leid, aber das Bild ist meiner Meinung nach schrecklich. Man kann nichts erkennen, die schwarz-weisse Einstellung ist hier fehl am Platz. Irgendwie stimmt hier einfach nichts. Tut leid, mariajudyta
Mehr hier
Sonne in Österreich ND
Ein schönes Bild, das die unberührte Natur (kleiner Teile) Österreichs widerspiegelt. Leider ist die Mitte des Bildes zu monoton, vom Fluss sieht man zu wenig. Ich hätte den Abstand vergrössert, um mehr zu sehen. Auch ist das Bild, so wie es hier eingestellt wurde, zu unscharf. Es hätte ansonsten aber eine schöne Fotografie werden können! lg, mariajudyta
Mehr hier
provencalische Flusslandschaft 3
Ja, meiner Meinung nach ist das Bild wirklich etwas zu dunkel. Aber die Bildgestaltung und das Motiv gefallen mir sehr gut.
Mehr hier
Birken im Frühjahr
Finde ich eigentlich im großen und ganzen nur befriedigend. Die Auflösung des Bildes lässt viel zu wünschen übrig, und auch wenns Aufwand bedeutet hätte, hätte ich für diesen Bildausschnitt die Äste weggeräumt, die stören mich nämlich. Der Ausschnitt an sich und der Blickwinkel gefallen mir aber gut.
Mehr hier
Der Himmel brennt
ich damit sagen will? Daß mir als nicht-Professionalist dieses Bild gefällt: Die wallenden feinen rosa Wolken, der grlb glühende Himmelteil, und der dazu im Kontrast stehnde schwarze Baum, sowie der rote Rauch, der den Kaminen empor steigt.
Mehr hier
Vor dem Lagerfeuer
Genau an dieser Stelle hat ein wirkliches Nutzfeuer gebrannt - dies war nur die untere Brennschicht für mein Lagerfeuer...zu diesem Zeitpunkt haben wir noch fleißig Holz gesucht, welches nicht nach der Schneeschmelze mit Wasser durchtränkt war... die Stöckchen sind ja nicht einmal Holz - sondern trockenes Schilf...
Mehr hier
Vor dem Lagerfeuer
Hallo,
Schilfspiegel
Das Bild sagt meiner Meinung nichts aus. Wo bleibt der Hintergedanke der Gestaltung? Lg, mariajudyta
Mehr hier
Sonnenuntergang
Mich persönlich stört der Strommast...
Rzeszow in Polen
das Bild auch in der entsprechenden Kategorie untergebracht worden, weil ich es absichtlich mit "Selektiver Farbkorrektur" verändert habe. Ich WOLLTE die Farben genau SO haben. Maria
Mehr hier
Rzeszow in Polen
EBV: Helliigketi/Kontrast; Farbton/Sättigung; Selektive Farbkorrektur
Ibis - Makadi Bay / Aegypten (ND)
...ein cooler Kerl!
Nebelschwan
Zweige müssten weg, aber sonst: wie ein Märchenwald!
Heller wird es heute nicht
nur würd ich etwas sattere Farben vorschlagen! (- mehr gelb und rot - EBV?)
Abendstimmung in der Rheinebene
Ich bin auch keine professionelle Fotografin! (muss auch viel neg. Kritik über mich gehen lassen...) Steht auch nirgendwo bei der Registrierung, daß man Vorkenntnisse haben muss! Auf jeden Fall, der Sonnenuntergang ist sehr schön, im Vergleich zur Untergehenden Sonne wirkt der Baum riesig!
Mehr hier
Spiegelung der Natur
Das Bild nimmt so viel Speicher ein. Da müßt ich die Qualität noch mehr runter drehen - und die is jetzt schon sehr niedrig - es würde dann pixelig werden! Aber danke!
Mehr hier
Sonnenuntergang
1. Die Stromleitungen sind eben da und geören dazu. 2. Wenn es so gut wie Nacht ist, kann man nicht erwarten, daß es hell ist.
Mehr hier
Offensee 1
unberührte Natur im Salzkammergut
Moorstimmung ND
Wirkt sehr "cremig" auf mich. Du hast es perfekt im goldenen Schnitt eingefangen (2/3) Freundliche Grüße, María
Mehr hier
Pomonte Insel Elba
da man hier nur Fotos bis max.180KB raufladen kann, minimiere ich deren Datenmenge und Bildgröße mit einem Programm und somit kann man sie auch nicht als größeres Bild am Monitor verwenden, da sie dann sehr pixelig werden. Leider!
Maria
DANKE FÜR EURE NETTEN EINRÄGE! LG, MARIA
Mehr hier
Kürnbergwald OÖ
Abendlicher Spaziergang im März