Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Gerd Bäringer
Beigetreten 2009-01-19

Aktivität

Berberaffe
Zwei Berberaffen die etwas beobachten.
Berberaffe
Es handelt sich hier um ein großes Freigehege.Die Affen werden hier völlig artgerecht gehalten.Wir ,meine Frau und ich hatten hier über 20Jahre die Patenschaft.Während dieser Zeit sind viele Fotos entstanden. Gerd
Mehr hier
Berberaffe
Berberaffe der seine Umgebung betrachtet.
Berberaffe
Junger Berberaffe beim spielen.
Totenkopfäffchen
Hallo Andreas Das war als Benutzerbild gedacht.habe es deshalb verkleinert. Ich komme mit dem Forum noch nicht so zurecht.Bin aber lernfähig. Gruß Gerd
Mehr hier
Totenkopfäffchen
Bei meinen Freunden
Hallo Ich bin neu hier.Sollten mir Fehler unterlaufen,na ich muß mich erst zurecht finden. Meine Leidenschaft sind Tiere, besonderst Primaten. Gerd
Mehr hier
Berberaffe
Der Chef der Berberaffenfamilie
Totenkopfäffchen
Totenkopfäffchen mit Hühnerbein