Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

MKMK Max Kliem
Beigetreten 2024-03-18

Als ich vor 5 Jahren zufällig in die Welt der Fotografie eingetaucht bin, ahnte ich nicht, dass dies der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft sein würde. Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene fotografische Phasen durchlaufen, aber die Tierfotografie hat mich letztendlich am meisten fasziniert und gefesselt.

Meine Liebe zur Fotografie wurde durch den Wunsch geweckt, die Schönheit und Vielfalt der Natur festzuhalten. Mit jedem Klick meiner Kamera tauche ich tiefer in die Welt der Tierfotografie ein, um die faszinierende Dynamik und Anmut der Tierwelt einzufangen.

Nicht nur das Fotografieren an sich, sondern auch das Bewusstsein für Umwelt- und Naturschutz liegt mir am Herzen. Ich hoffe, durch meine Fotografie Menschen dazu zu inspirieren, die Natur zu schätzen und zu schützen.

Inhalte

Bilder: 6
Kommentare: 13

Die neuesten Bilder