Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Frank Glagau
Beigetreten 2009-01-03

Aktivität

Sonnenaufgang
Hallo Uwe, es freut mich, dass Dir dieser Sonnenaufgang gefallen hat. Immer wieder faszinierend, welche unterschiedlichen Farbabstufungen möglich sind. Mit den Vögeln werde ich mal sprechen, ob da mehr drin ist...)) LG Frank
Mehr hier
Sonnenaufgang
Frühmorgens an der Wattseite von Braderup in Blickrichtung Morsum.
Gemeinschaft
Der kalte Wind von vorn, der Pöter feucht und nur ein paar Halme schützen. Da muss die Truppe zusammenhalten.
Hallo, bin seit dem 03.01.2009 regelmäßiger Besucher dieses Forums. Finde sowohl Eure Bilderauswahl als auch die hilfreichen Kommentare des Forums sehr interessant. Das spornt an, denn wir können ja alle noch ein wenig dazulernen. Spende müsste schon da sein. Liebe Grüße aus Hamburg. Frank
Mehr hier