Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich verkaufe mein 500er PF.
Das Objektiv ist in sehr gutem, gebrauchtem Zustand, Linsen sind klar ohne Kratzer oder andere Fehler.
Gekauft habe ich die Linse 2021 im deutschen Fachhandel, ich bin also Erstbesitzer. Garantie ist inzwischen abgelaufen, die Rechnung hab ich vermutlich wohl nicht mehr.

Mir tut es durchaus etwas weh, diese hervorragende, leichte und kleine Linse abzugeben. Jedoch sind mir drei Festbrennweiten zu viel und ich möchte das PF gegen etwas flexibleres ersetzen.

Lieferumfang:
- das 500er PF inkl. Front- und Rückdeckel
- GeLi
- Objektivköcher
- OVP

Meine Preisvorstellung wäre 2290,- ink. versichertem DHL-Versand. Fire Preisvorschläge höre ich mir aber ach an...
Abholung im Berliner Raum ist natürlich auch möglich und sogar bevorzugt.

Ich bestätige, dass ich rechtmäßiger Besitzer des Objektivs bin, es ist ein Privatverkauf, ich gebe keine Garantie und keine Gewährleistung, es handelt sich um Gebrauchtware