Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auch bei mir ist der Umstieg auf das Nikon Z System nun abgeschlossen und somit trenne ich mich von diversen Nikon DSLR, Objektiven mit F-Bajonett und etwas Zubehör - was so im Laufe der Jahre zusammen gekommen ist...
Das komplette Angebot auf meiner Homepage, als Liste im PDF-Format, mit Fotos und Preisen.
Zu allen Artikeln gibt es noch weitere, detaillierte Fotos (mehr als in der Liste Platz finden), die ich bei Interesse gerne zuschicke.
Die Preise sehe ich als VB im realistischen Rahmen. Abholung und persönliche Übergabe sind mir natürlich am liebsten. Versand nach Absprache möglich. Kontakt bitte über PN oder post@dieterdamschen.de

Im Angebot sind Kameras:
- D4
- D500
- D810
- D850
- Z7II

Objektive:
- AF-DX NIKKOR 10,5 mm 1:2,8G ED Fisheye
- AF-S NIKKOR 16-35 mm 1:4G ED VR
- AF-S NIKKOR 400 mm 1:2,8E FL ED VR
- AF-S NIKKOR 500 mm 1:4 E FL ED VR
- AF-S NIKKOR 800 mm 1:5,6 E FL ED VR

Kleinkram:
- Kirk NC-80-400 Stativschelle für AF-S NIKKOR 80-400 mm 1:4,5-5,6 G ED VR Arca Swiss kompatibel