Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Alex Thomas
Beigetreten 2005-09-04

Aktivität

Unbekannter Laufkäfer ND
Würde agen dieses Exemplar gehört zur Laufkäferfamilie der Carabidae, für genauere Bestimmungen sind die Daten leider nicht ausreichend, könnte jetzt schätzen aber das wäre halt ungenau. © 2005 Alex Thomas
Mehr hier
(Bufo Bufo) 0,1 Erdkröte KD
Hab ich bei bekannten im Garten entdeckt. Und dachte mir dass sie bestimmt nichts dagegen hat ein wenig zu modeln *g*.
krebs nd
Soll das ein Wirbeltier sein?!
Dialog in türkis
schöne Reptilien
Auf der Lauer
Wie das Foto mal wieder beweist, sind Frösche sehr nützlich denn sie fressen sogar Bremsen
Blindschleiche ND
Aus dieser perspektive sieht sie ein wenig aus wie ne Schlange, so wie ne Anaconda.
Mal andere 'Froschperspektive'
Wie kommt man so nah an einen Frosch heran, denke das verlangt sehr viel an gedult. Respekt sehr gutes Bild.
Grasfrosch ND
Sehr gelungenes Foto, leider wird dieses arme Tier von ziemlich vielen Zecken in der Axelregion geplagt.