Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

zwischen 00:00 heute und circa 08:30 waren die Startseite des Forums, und Teile der mit den Wettbewerben zusammen hängenden Seiten, nicht erreichbar.

Das lag an einem fehlerhaften SQL-Statement, das ich am 22.12.2008 eingebaut hatte (ja: Zweitausend und acht), und das mir ältere PostgresQL-Versionen verziehen hatten ("WHERE hieregal<6ORDER BY etwas", wobei zwischen 6 und O ein Leerzeichen sein müsste).
Das Statement läuft einmal im Monat, und heute sollte es das erste Mal nach dem Update auf PostgresQL 15 laufen.

Folge: Die Wettbewerbe wurde nicht als abgeschlossen markiert.

Die Startseite hatte einen Folgefehler, sie nahm etwas zu optimistisch an, dass immer Ergebnisse da sind.

Beides ist nun behoben.

2008. Über 14 Jahre alt. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Gruß, Uwe