Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verkaufe Manfrotto Telebügel MA393 – TOP Zustand! NP ca. 180.- Euro – Preisvorstellung 130.- Euro. Versandkostenfrei! Zwischen den originalen Befestigungsgewinden habe ich noch Zwischengewinde angebracht, um feiner auf das Objektivgewicht einstellen zu können. Evtl. mit Manfrotto Einbein Stativ (jetzt darauf fest installiert) oder auch Manfrotto Dreibein Stativ 055 (Umbau auf festmontierten Stativkopf - keine Mittelsäule), mit Stativtasche, -Gurt und Manfrotto Kugelkopf 488 mit Wechselplatte. S
Mehr hier
Liebes Forum! Wa einem beim Weihnachtsgrossputz so alles in die Hände fällt: Ich hätte hier noch einen gut erhaltenen Manfrotto MA-393 Telebügel mit zwei Objektivplatten (poor mans Wimberley ) abzugeben. Wie aus meiner ein wenig frotzelnden Beschreibung schon hervorgeht, ist der MA-393 zwar durchaus brauchbar (bis etwa 6 Kilo Kamera/Objektivgewicht) aber kommt natürlich nicht (vom Lauf und der Geschmeidigkeit) an Wimberley oder Nill ran... Nichtsdestowenigertrotz eine Alternative für den gelegen
Mehr hier