Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meine (fast) ersten Flugversuche als Vogelbeobachter
Hallo zusammen, bin langjähriger Hobby-Fotograf und nun hat mich seit einigen Wochen irgendwie die Faszination der Vogelfotografie erreicht. Hier nun mal meine ersten Flugbilder mit dem NIKON AF-S 200-500 f/5.6. Bin eigentlich recht zufrieden soweit, wenn es da nicht nur immer noch besseres an Glas geben würde. Ich überlege nun ernsthaft auf das 500 PF upzugraden, bin mir aber unsicher ob ich nicht lieber warten sollte bis das neue NIKON Z 200-600 erscheint. Während ich überlege gehe ich aber er
Mehr hier
Hallo und guten Tag! Wie schon aus der Überschrift ersichtlich: Ich bin ein Neuling. Ich habe vor Naturbilder und evtl. etwas in Sachen Makro etwas zu machen. Lacht mich jetzt bitte nicht aus, ich habe vor das in "analog" mit meinen EOS Kameras zu machen. Liege ich da falsch? Die Bilderentwicklungsanstalt kann mir die Bilder ja auf CD brennen, so kann über diese Schiene die Bilder ja noch online stellen. Sehe ich das richtig? Danke für Eure gutgemeinten Ratschläge.
Mehr hier
Liebe Forumsmitglieder, auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Anja Tobien. Ich bin 37 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren in Davos. Ich bin eigentlich übers Malen ans Fotografieren gekommen, weil ich mir Vorlagen für Bilder schaffen wollte. Das hat mich dann so gepackt, dass es eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen geworden ist. Da ich sowieso eine Affinität zu Tieren habe und viel mit meinem Hund in der Natur unterwegs bin, fotografiere ich vorzugsweise eben a
Mehr hier
Hallo Zusammen, Ich bin Kevin Hartmann, ich bin neu hier, ich habe letztens versuchst eine Fotografie von mir zu-Uploaden.. Ich hab das Bild verkleinert bis zum Anschlag und dann steht dort immer wieder "Fehler ..... Zu groß" ..... Ich hoffe jemand kann mir helfen. Lieben Gruß Kevin
Mehr hier
Guten Abend. Mein Name ist Maria und ich bin neu hier im Forum. Der reine Zufall hat mich zu diesem Forum gefuehrt und ich bin sehr beeindruckt von der Qualitaet der herrlichen Aufnahmen auf dieser Webseite. Mir ist bewusst, dass ich noch eine Menge, in Bezug auf die Fotografie, zu erlernen habe und ich freue mich ueber jegliche Form von konstruktiver Kritik. Ich wohne seit 2007 in Wales, Grossbritannien und die Landschaft hier ist sagenhaft und unbeschreiblich schoen, ob Kueste, Strand oder Cou
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter