Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jungbiber (Castor fiber)
© Karl-Heinz Epperlein
Jungbiber (Castor fiber)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/389/1948210/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/389/1948210/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-09-21
KE ©
Frisch frisiert und mit etwas Gel in den Haaren knabberte dieser Kleine genüsslich an abmontierten Weidenzweigen.
Ich hatte mich bereist im Dunklen und mit Tarnkleidung am Ufer positioniert ( 5. 40 Uhr ). In der Dunkelheit hörte ich zunächst nur das Knabbern und musste warten bis endlich etwas Licht kam. Es war ein kühler, nebliger Morgen.
Technik:
Canon EOS R5, RF70-200mm F2.8 L IS USM
1/80s, F/4.5, ISO 2000, 200mm
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.2 mB 1440 x 1080 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 25 Zeigen
Ansichten: 59 durch Benutzer86 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: